Die Angabe bezieht sich auf keine Sprache. com. hat WoltLab von Anfang so drinnen und so haben es viele gleich mitübernommen.
Beiträge von Cr@@gle
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
ich habe eben einen Thread erstellt und dann hatte ich unten neben "Thema abonnieren" einen Link zum Erledigen.
Mfg Cr@@gle
-
Ja aber wenn das wirklich so ist, wie Tom es sagt, ist es wirklich für die Tonne.
Da muss ich mir ja erst recht wieder die Freundesliste von meinem Freund ansehen um zu sehen, um welche Leute es sich handelt.
Ich dachte man kann auf diese Stellen draufklicken und kriegt eine Liste dieser Leute 2. und 3. Grades.
Zum 2. Fall: Würde ich mal melden, sollte so nicht wirklich sein.
Edit: Doch kein Fehler im 2. Fall: Da Helga nur einen Freund hat, wird auch noch der 2. Grad (Freund des Freundes) angezeigt. Erst wenn es mehr sind, wird verschachtelt.
Tom: Wenn das wirklich so ist, dass der Container "mainContainer" auch erst im jeweiligen Template geöffnet wird ...
-
Echt nicht schlecht auf den ersten Blick.
Der Code wurde schön an jeder möglichen Stelle mit "...Inner"-Klassen/IDs erweitert, vor allem der "mainContainer" interessiert mich am meisten. Wenn der im Header-Template seinen Anfang gefunden hat, dann ist es endlich vorbei mit dem mühseligen Support, wenn gewisse Plugins keinen Main-Container verwenden...
Die neuen Funktionen sind soweit ok, auch wenn jetzt leicht der Überraschungseffekt fehlt. Wurde ja doch eigentlich alles schon vorher mit Bildern gezeigt. Am meisten freue ich mich aber über das neue ACP.
-
Yoa, ich kenne die Plugins nicht so, dachte erst dass dies eine Zusatzfunktion der Webdisk ist.
Aber Tom wirds schon richten
-
Habe Tom vorhin geschrieben, dass in der Webdisk die Dateianhänge nicht mehr gehen. Damit habe ich nicht gerechnet, dass es auch im Forum so ist
-
Ich weiß
Ich komme irgendwie von der Struktur nicht ganz weg
-
Jetzt wo ich mir keine Gedanken mehr um ein eigenes Projekt machen muss, bleibt auch mehr Zeit für neue Stile
-
Hallo,
wollte eben mal wieder was neues machen. Geplant war ein schöner Sommer-Stil mit Landschaft, Bergen und viel Sonne, geworden ist es ein Holz-Stil. :pinch:
Stelle den hier mal vor, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Änderungswünsche, bevor ich ihn code.
Mfg Cr@@gle
-
Da bleibt dir nur die Möglichkeit, vorher ein Update auf 1.0.2 zu machen und dann erst auf 1.0.3
Mfg Cr@@gle