"Ihr seid alle Genies...oder ich bin so endlos doof"
Ok krass, die kann echt hart gut singen...wowe
Ansonsten ist jedoch von jeder Mia, die ich kenne, das exakte Gegenteil
"Ihr seid alle Genies...oder ich bin so endlos doof"
Ok krass, die kann echt hart gut singen...wowe
Ansonsten ist jedoch von jeder Mia, die ich kenne, das exakte Gegenteil
Ich sage ja nicht, dass die DB das mit Absicht gemacht hat. Und ja, das hat ganz sicher ein Computer gemacht, aber das ist halt einfach dumm gelaufen.
Die Quelle ist ein Buch, das ein gewisser Udo Bauch, einer der Überlebendem von diesem Unfall, geschrieben hat. In meiner Ausgabe steht auf Seite 72 folgendes:
"So wurden nach dem Unglück Briefe mit Geburtstagsgrüßen an ehemalige Bahncard-Kunden verschickt, die durch das ICE-Unglück von Eschede getötet worden sind. Des weiteren verwendete die Bahn im Schriftverkehr mit den Eschede-Opfern Sonderbriefmarken mit dem ICE!"
@mcburn das ist nichts, worüber ich lachen kann. Ich nehme es auch nicht mit Humor. Der Smiley war ggf. etwas unbedacht gesetzt, ich habe diesen nun entfernt, damit ein solcher Eindruck nicht entstehen kann. Sollte ich dadurch deine oder die Gefühle eines anderen verletzt haben, tut mir das leid, das war keinesfalls meine Absicht.
Ich kann keine pinken / rosa Elemente erkennen, also eher nein.
Doof wird's, wenn der Community-Bot verstorbene Mitglieder zum Geburtstag beglückwünscht...
Die DB hat damals als der ICE-Unfall in Eschede passiert ist, den Todesopfern gerne zum Geburtstag gratuliert (10 Mark Gutschein) und nach und nach auch neue BahnCards zugesandt. Makaber...
Wäre mit ETCS denke ich schon gut machbar. EBA wird sich quer stellen
Zu 80% hatte ich während der Fahrt lte.
Damit hat man sich sehr intensiv auseinander gesetzt
Dafür fahre ich nun das erste mal auf der neuen VDE8 Strecke und das erste mal mit dem ICE4. Allerdings war es ungewohnt die Sitzplatz Nummer zu finden. Die ist ja jetzt auf Höhe der Kopflehne. Für Lilliputaner ist das natürlich ein Vorteil
Auf der VDE 8 fährt kein ICE 4. Dort ist der ICE 3 unterwegs, da dort 300 km/h vorgesehen sind - oder bist du noch von München nach Stuttgart mit einem der ICE nach Hamburg-Altona?
Die Sitzplatznummern auf niedrigerer Höhe haben einen anderen Sinn. Das soll vor allem für blinde Menschen erleichternd sein, da man die Sitzplatznummern nun in Blindenschrift ertasten kann.
Ansonsten ist es wie bei den anderen ICE. Komfortabel sind die Sitze nicht.
Die Sitze in den ICE 3 auf der VDE 8 sind bereits dem Redesign unterzogen und haben daher keine bewegliche Rückenlehne mehr, außerdem sind sie etwas enger. Diese gleichen dem ICE 4, da hast du schon recht.
@Tom Du Haider, wieso hast du meinen Avatar gelöscht
Genießen Sie dieses Riff (ab 00:31).
da ich auf Glasfaser wechselte
Laber. Was hast du für Peering (nehme an Best Effort über Versatel?) und wie viel kostet die Untermiete bei dir?
Frage für einen Freund.
Das hatte ich ja am 13.02. schon angemerkt