Gravatar Aktualisierung

  • Hallo!


    Bei mir im Forum gibt es Probleme mit Gravatar.
    Ein Mitglied hat sein Gravatar geändert. Allerdings wird dieser jetzt nicht korrekt angezeigt.
    Dass Bild gravatar1 zeigt den neuen Gravatar der angezeigt werden sollte. Allerdings wird der Gravatar nicht überall angezeigt. An vielen Stellen (im Thread in der Leiste und im Profil) wird der alte Gravatar noch angezeigt.
    Auf dem Bild gravatar2 sieht man, dass der Gravatar aber in der Themenübersicht angezeigt wird. Einzelnd. Weiter oben, wo 2 Avatare angezeigt werden, ist wieder der alte Gravatar drin.


    Ich habe bereits Benutzer aktualisiert, Themen aktualisiert und den Cache gelöscht. Das hat das Problem allerdings nicht gelöst.
    Jetzt bin ich absolut ratlos, wo das Problem liegt und wie ich das Problem lösen kann.
    Kann mir bitte jemand dabei weiterhelfen?


    Liebe Grüße, Micky12

    • Teambeitrag

    So weit ich das in Erinnerung habe, dauert die Aktualisierung 7 Tage.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank, Tom, für diese Info :)

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker: