Na ja - man gewöhnt sich an alles! Alles in allem aber gut gemacht! Wie schaut es denn nun, mit Paketserver aus?

Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design
-
-
Jetzt fehlt nur der Paketserver
Und auf diese Erweiterung warten wir auch
-
Was ich auch noch toll finden würde wenn man wieder die Buttons:
Stile/PluginsJuhu, die sind wieder daaa
-
wusste nicht wohin damit und ob es überhaupt ein Fehler ist.
Oben im Menü wird mir bei Forum 11 neue Beiträge angezeigt im Forum selber aber nur 3.
Hänge mal ein Bild an. -
habe den Fehler gefunden hier Support für die Premiumprodukte der Erweiterungen sind 8 Beiträge die mir im Frontend nicht angezeigt werden.
Sollter doch so bestimmt nicht sein oder
-
Es scheint so als ob die Beiträge in den weiteren Unterforen nicht dazugezählt werden. Das liegt vermutlich daran das die Unterforen in der Übersicht ausgeblendet sind. Schalte ich die wieder ein, dann passt die Anzeige wieder. Vielleicht fehlt auch irgendwo ein Häkchen im ACP.
Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust dem weiter nachzugehen um am Ende bei einem "Funktioniert wie gewollt" zu landen. Du kannst ja einfach den Link "Ungelesene Beiträge" anklicken, dann siehst du alle neue Themen.
Ansonsten sollten jetzt alle Darstellungsfehler behoben sein
-
Was ist mit der Leerzeile im Headerbereich?
Zwischen Menü und User Panel:
-
Die ist so gewollt und kein Fehler.
-
Moin,
was ich jetzt beschreibe wurde evtl schon gesagt, wenn ja dann sorry. Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Wenn ich in ein Thema klick ist es ziemlich ungewöhnlich das ich nicht sehe wer den Beitrag geschrieben hat und zu welcher Uhrzeit. In jedem Thema wo ich rein klicke, sieht das dann so aus wie auf dem Screen. Ich muss jedes mal nach oben scrollen um zu sehen, wann der Beitrag geschrieben wurde, und wer ihn geschrieben hat.
Mfg
-
Das liegt daran, dass das User Panel fixiert wird. Was für eine Bildschirmauflösung hast du denn?