Super gemacht! Gratulation zum neuen Design!

Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design
-
-
Könnte man mobil oberhalb des Menüs nicht noch ein Logo einbauen?
Aufgrund von begrenzter Bandbreite und Drosselung nach einer bestimmten Menge an verbrauchtem Traffic ist das nicht gut. -
Aufgrund von begrenzter Bandbreite und Drosselung nach einer bestimmten Menge an verbrauchtem Traffic ist das nicht gut.Naja, man könnte das normale Logo, welches sowieso geladen wird benutzen.
Edit: Ist eigentlich ein SSL-Zertifikat geplant?
Edit2: Wer lädt den Backups in die Filebase
-
Schön siehts aus. Glückwunsch zum neuen Auftritt.
-
sieht gut aus
-
-
Ist schön geworden und gefällt mir sehr gut
-
Die Umstellung ist euch echt gut gelungen. Pluspunkt ist das Design, unverkennbar CLS Design, ABER es sieht nicht direkt nach wbb4 aus
Klasse gemacht, auch der Shop/Kundenbereich weitaus übersichtlicher als in "alten" Tagen
-
Hallo Tom,
das as neue cls-Design ist Dir bzw. Euch wirklich gut gelungen! Der Stil ist auch sehr hübsch und lehnt tatsächlich an dem Alten an.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
-
Wie das mit dem Shop und dem Support funktioniert gucke ich mir noch an, wenn ich Fragen habe, kann ich sie dann hier stellen?
Ja.Kann es sein, das ihr ein älteres Update eingespielt habt?
Nein, das war direkt nach der Abschaltung. Am besten einfach mal alles als gelesen markieren, da hängt wohl irgendwo noch was.könnt ihr die Koversationsgröße erhöhen?
Erledigt.Die Registration ist noch deaktiviert
Erledigt.Naja, man könnte das normale Logo, welches sowieso geladen wird benutzen.
Wir nutzen gar kein Bild, das ist Textst eigentlich ein SSL-Zertifikat geplant?
Ja, das kommt die Tage noch.Der Import inkl. Aktualisierug aller Anzeigen dauerte ca. ein Stunde, wir haben aber den Aufwand unterschätzt Inhalte und Produkte einzupflegen. Das hat einfach ewig gedauert.
Das freut uns natürlich wenn euch die neuen Seiten gefallen, wir werden die kommenden Tage noch die restlichen Fehler beheben und dann an neuen Stilen und Erweiterungen für euch arbeiten.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr