Wusste nicht wohin damit.

Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design
-
-
Ist wahrscheinlich dasselbe https://www.viecode.com/suppor…6/?postID=56450#post56450
-
gut bringt aber natürlich nix wenn man das nicht sehen kann...
-
gut bringt aber natürlich nix wenn man das nicht sehen kann...
Ist vom Hersteller bestätigt und somit wirds demnächst Vergangenheit sein.
-
ich meine link -> keine zugriffsrechte.
-
Nun gut aber warum sollte es dich interressieren? Ich meine wenn du keine Lizenz davon besitzt brauchst du auch nicht weiter nachfragen. Tom hat eine Lizenz also wird es ihm angezeigt bzw. kann er selber nachlesen was das Problem ist, punkt und fertig aus.
-
Schonmal an die Userseite gedacht?
bei woltlab ist es gewissermaßen auch nervig dass man nur als Kunde bugs melden kann auch wenn es userseitige bugs o.ä. sind.
u.a. weil der bug alle seiten betrifft die diesen Shop benutzen und damit auch die benutzer.
mMn sollte es allen möglich sein frontend bugs zu melden bzw sich zu diesen zu belesen. -
Wozu sollte das gut sein? Die Benutzer haben doch keinerlei Möglichkeit, Einfluss auf die Technik zu nehmen. Der normale Weg ist doch, die Probleme dem Seitenbetreiber zu melden, der dann seinerseits bei Bedarf Hilfe in einschlägigen Foren suchen kann. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es im WL-Forum aussähe, wenn dort buchstäblich jeder vermeintliche Fehler melden könnnte.
Gruß norse
-
Aber jetzt mal ehrlich wo ist dann da der Sinn dabei? Welcher Normale User meldeten dann den Fehler beim "Hersteller"? Ein normaler User meldet den Fehler wenn überhaupt in dem Forum wo es auftritt was ja auch nur sinn macht. Der Admin des Forums muss sich ja schließlich um den Fehler kümmern. Also aus meiner Sicht ergibt das nicht wirklich einen Sinn. Weil wenn du keine Lizenz hast, braucht es einen ja auch nicht zu interressieren was das für ein Fehler ist.
/edit: @norse war da ein wenig schneller
-
Ist wahrscheinlich dasselbe https://www.viecode.com/suppor…6/?postID=56450#post56450
danke für den Hinweis. hab en marktplatz verkauft aber klingt gut das es bestätigt ist
Nun gut aber warum sollte es dich interressieren? Ich meine wenn du keine Lizenz davon besitzt brauchst du auch nicht weiter nachfragen. Tom hat eine Lizenz also wird es ihm angezeigt bzw. kann er selber nachlesen was das Problem ist, punkt und fertig aus.
danke fürs verschieben. wusste noch nicht dass der fehler bei Peter liegt.
nun passt es ja