Kann es sein, dass das JavaScript beim Melden von Einträgen im Marktplatz kaputt ist? :O

Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design
-
-
Schöner neuer Auftritt gefällt mir.
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen. Flackert bei euch auch das Menü oben, wenn ihr auf der Forenstartseite oder im Marktplatz über die Links in der rechten Seitenleiste geht?
-
Flackert bei euch auch das Menü oben, wenn ihr auf der Forenstartseite oder im Marktplatz über die Links in der rechten Seitenleiste geht?
Nein.
-
Klappt bei mir auch wunderbar.
-
Bei mir sieht das so aus:
FF 43.0.4Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das habe ich auch und hatte es im alten Design auch schon. Ist mir extrem aufgefallen bei Seiten wo die Modern SB drin ist.
Dort wo sie nicht Sichtbar ist , ist das Flackern nicht mehr.Ist auch in anderen Foren.
-
Ich habe Chrome 47 auf OS X Mavericks (10.9) - hab den Fehler weder hier, noch wo anders.
-
Das Flacker-Phänomen hab ich ausschließlich im Firefox Browser (ich nutze Windows 8).
Beim IE, Chrome und Opera tritt das Flackern nicht auf.
-
Ja das habe ich auch und hatte es im alten Design auch schon. Ist mir extrem aufgefallen bei Seiten wo die Modern SB drin ist.
Dort wo sie nicht Sichtbar ist , ist das Flackern nicht mehr.Ist auch in anderen Foren.
Jop, bei uns im zone ist es extrem im voverom ... woran es liegen könnte, konnten wir leider noch nicht rausfinden, wir tippen aber auf die modern shout.... (hatte die allerdings noch nicht deinstalliert um es wirklich sicher zu sagen)
hier hab ich allerdings weder im alten, noch im neuen Stil ein Flackern ...
-
Bei mir flackert nix, Windows 7 und Firefox 43.0.4