Partner/LinkUs Tabs wechseln

  • Hallo zusammen,


    ich habe eben versucht raus zu finden wie ich bei Partnerseiten zwei Tabs wechseln kann.
    Im Moment ist es so das man zuerst die Partnerliste, danach die LinkUs seite und dann die Partner Regeln sieht. (Siehe Bild)


    Das finde ich doof, denn die Regeln gehören ja zu den Partnerseiten. Die richtige Reihenfolge wäre darum nach Partnerseite, dann die Regeln und danach das LinkUs.


    Leider kann ich das nciht so einfach wechseln, wie es zb bei Menüpunkten geht. Es muss von daher wohl ein CSS Code sein aber ich finde leider nicht raus was ich da für einen Code nehmen muss. KAnn mir da jemand weiterhelfen, Tipp geben was ich als CSS Code eintragen muss?


    Liebe Grüsse
    Seele

    • Teambeitrag

    So kurz nachgesehen.


    In den Templates partnerLinks, partnerRules und linkUs findest du folgende Punkte:

    Code
    {if $__wcf->session->getPermission('user.board.canUsePartnerLinks')}<li class="ui-state-active"><a href="index.php/PartnerLinks/">{lang}wcf.partnerLinks.page{/lang}</a></li>{/if}
    {if $__wcf->session->getPermission('user.board.canUseLinkUs')}<li><a href="index.php/LinkUs/">{lang}wcf.linkUs.page{/lang}</a></li>{/if}
    {if $__wcf->session->getPermission('user.board.canUsePartnerRules')}<li><a href="index.php/PartnerRules/">{lang}wcf.partnerRules.page{/lang}</a></li>{/if}


    Dort wechselst du jeweils die 2. + 3. Stelle.
    Aber in jedem Template separat machen, damit der Active-Status beibehalten wird.

  • Danke für deine schnelle Antwort, Cr@@gle
    habe das nun versucht aber irgendwas stimmt nicht.
    Wenn ich nun auf Partnerseite gehe, sieht man die Reihenfolge richtig. Als erstes Partnerseite, dann Regeln danach Linkus.
    Klick ich nun aber auf LinkUs oder auf Regeln ist alles wieder wie vorher, Regeln wieder hinten Linkus wieder in Mitte.
    Klicke ich dann aber wieder auf Partnerseite ist es wieder wie es soll.


    Naja ich werde Morgen mal beim Pluginersteller Fragen wo das Problem liegt. Im Moment geht es nicht mehr wegen dem Entzündeten Auge, das spinnt schon wieder rum. Das doofe Ding erträgt heute gar nichts.


    Lg Seele


    Nachtrag
    Sorry sah deine zweite Antwort erst jetzt. Werde es in den drei tpls machen hatte bisher nur Partner tpl gemacht