Unterforen sichtbar

  • Hallo zusammen


    ich habe eben festgestellt das die Unterforen aufgelistet werden obwohl ich das nicht möchte. Habe mal anhand von Erkrankungen - Allgemeine Krankheitsthemen geschaut. In Foren auflisten unter Einstellungen ist kein Hacken gesetzt bei "Zeige Unterforen in der Forenauflistung"




    Auch in System - Optionen - Forum - Startseite ist der Hacken weg bei "Unterforen anzeigen"




    Dennoch sehe ich die Unterforen als Admin in Google Chrome. Bin dann als Testuser in Firefox rein auch da sind die unterforen aufgelistet bei Allgemeine Krankheitsthemen.




    Auch als Gast sehe ich die Unterforen offen unter dem Forum aufgelistet. Wenn man aber die Funktion einstellt das sie nicht angezeigt werden sollen dann sollten die doch nicht so aufgelistet werden, sondern nur als kleiner Ordner oder so unten dran sein.


    Eigentlich sollte es doch so aussehen wie in meinem Testboard



    Cache im ACP, im FTP und Browser sind geleert mehrfach gemacht da ich dachte es klemmt da irgendwie. am Chrome Browser alleine kann es auch nicht liegen ist bei Firefox das selbe.


    Wo liegt da das Problem, verstehe das nicht und suche nun schon eine Weile was da falsch läuft. Mehr als die Hacken raus nehmen sollte man doch nicht machen müssen oder ist das im WBB4 so das ich da sonst noch irgendwas machen muss?


    Betrifft das Forum


    Lg Seelensturm



    Nachtrag


    habe im Testbvoard nun absichtlich zwei Unterbereiche gemacht und beiden langen Text drin bei Beschreibung, weil ich dachte es könnte an dem liegen. Ist aber nicht das Problem wie man hier sehen kann




    sehe die Texte erst dann wenn ich auf Forum (Test Forum) klicke


  • Hallo Annothek


    danke für den Hinweis. Es lag an der Forentiefe, wobei ich das nicht verstehe da ich daran nichts geändert hatte. Hatte immer auf 2 gehabt und darum auch nicht da geschaut weil ich wusste das ich da nichts geändert hatte. Doch sie war anders eingestellt auf 5 Was ich nicht verstehe.


    Auf jedenfall wird es nun so angezeigt wie ich wollte, die Unterforen kleiner nicht so riesig und darum müssen sie auch nicht ehr ganz ausgeschaltet werden.


    Lg Seelensturm