Sidebar Statistik Schriftgrösse

  • Hallo zusammen,


    ich habe in der Sidebar des Forums die Statistik drin. Aktiviert habe ich die über ACP - Community - Dashboard - Konfiguration. Es ist keine selbst erstellte Box.


    Mir ist nun aufgefallen das in dieser Box die Schrift extrem klein ist. Was ich gerne ändern würde.



    Habe schon bei Stile - Globale Einstellung versucht aber wenn ich da die Schrift vergrössere, bis die in der Box halbwegs lesbar wäre, ist der Rest des Forums extrem grosse Schrift.


    Habe schon über rechts klick auf Element untersuchen und fand da auch was aber wenn ich das da drin ändern will bleibt es nicht.



    Also das rechts wo die grösse auf 85rem ist, da kann ich anklicken und auf 95rem stellen dann wird es recht gut aber wenn ich dann die Seite Aktualisiere ist es wieder weg und alles klein. Folglich muss das wohl im Stile - CSS Code gemacht werden, nur leider finde ich das nicht. Entweder bin ich vollblindi oder einfach nur superdoofi oder auch beides. :D


    Kann mir jemand sagen wo ich den code suchen muss um die grösse zu ändern?


    Danke im Voraus
    Seelensturm

  • Wenn du es via Element untersuchen gefunden hast, musst du eben genau das im CSS Code suchen und entsprechend anpassen.


    Ist es noch nicht im Code enthalten, fügst du es einfach hinzu.

  • ok danke.


    Habe den Code nun selber dazu gesetzt da ich keinen fand.


    Code
    .sidebar dl.inlineDataList {
    font-size: 1rem;
    }


    Damit ich auch immer weiss welcher Code für was ist mache ich jeweils ein Titel darüber In dem Fall das hier // sidebar Statistik Schrift grösser // So weiss ich immer was ich zusätzlich einstellte und für was es gedacht war, was es ändert etc. Nur als kleiner Tipp für die welche wie ich, (noch) keine CSS Profis sind