Vermutlich mit WCF2.1 wieder Einzug gefunden...

Diskussionsrunde - EasyLink v2
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Vermutlich mit WCF2.1 wieder Einzug gefunden...
Grad mal getestet in meiner WCF 2.1 installation.
Ist mir gar nicht aufgefallen weil ich bis dato noch keine registierung durchgeführt hatte.
Funktioneirt einwandfreiDafür dass es im WBB 4.0 großes geschrei gab und auch von WL Seit egesagt wurde das es nicht wieder kommt wundert es mich nun doch extrem
Psotiv natürlich^^ -
Wird die Easy-Link Version 2 auch mit dem WCF2.0 kompatibel sein?
Wenn ich mir Easy-Link jetzt kaufe, wird das Upgrade auf v2 kostenlos sein? Wenn nicht, habt ihr schon ungefähre Preisvorstellungen? -
EasyLink v2 setzt WCF2.1 voraus.
Alle Käufer ab 1. Dezember 2014 erhalten die v2 kostenlos.
-
Wie sieht's denn eigentlich aus mit der Mehsprachigkeit? Hat das Einzug in die neue Version gefunden?
In der Demo sieht's jetzt mal ad-hock nicht so aus als wären einzelne Inhalte einer Sprache zugeordnet. -
Hi,
ja, diese Funktion hat Einzug gefunden. Habe die Mehrsprachigkeit noch nicht aktiviert, weil das englische Sprachpaket erst nach Abschluss dieser Beta-Phase (und damit endgültiger Fixierung des Funktionsumfangs) erstellt wird.
Mfg Cr@@gle
-
Perfekt, super. Freu mich schon auf die neue Version!
Wenn du Hilfe bei der Übersetzung brauchst lass es mich wissen -
Wie wird dann eigentlich ein Update auf v2 aussehen? Wenn ich das bei Woltlab richtig mitbekommen habe, werde ich die Möglichkeit haben, direkt aus WBB4.0 ein Update auf WBB4.1 durchzuführen. Wenn EasyLink v1 nun bereits installiert ist, läuft es dann noch und wenn ja, ist dann ein Update auf v2 auch aus dem laufenden System heraus möglich? Oder muss ich neu installieren und importieren?
-
Hi,
ein direktes Update wird möglich sein, ja. Ist sogar der normale Weg. Der Schritt über Export/Import verzichtet nämlich auf Kommentare/Likes, ...
Mfg Cr@@gle
-
Gut zu wissen, dann kann ich ja direkt schon mit der Umstellung vom Artikelsystem auf Easylink V1 beginnen und anschl. einfach updaten....