Cr@@gle hat mir empfohlen auf die v2 zu warten.
Hab ja aktuell noch die codequake linkliste und die v1 beitet (zumindest an features) nichts neues weswegen ich die easylink kaufen sollte.
Warte daher bis die v2 kommt (hoffentlich bald ^^) damit ich auch endlich umstellen und diese mit inhalt pflegen kann.

Diskussionsrunde - EasyLink v2
-
-
Da hast Du wohl Recht - habe die V1 für eine neue Page gekauft...
-
Die RSS Feed Funktion ist im "aktuellen" showroom nicht drin oder?
Gibt es schon einen showroom für die aktuellste Version? Oder hattest du noch keine Zeit für die Plugins jeweils einen showroom zu erstellen?
Grüße
-
Nein, Showroom zeigt noch die Vorgänger-Version.
Sobald es hierzu mehr Informationen gibt werde ich die natürlich auch bekanntgeben.
-
Ok vielen Dank
-
Werde schauen, dass ich die aktuelle Dev-Umgebung von EasyLink nächste Woche online stelle - ist ja schnell gemacht.
Im Grunde ja keine schlechte Idee, wenn ein paar Interessenten schon mal ein wenig testen.
-
Das freut mich sehr!!
Werde dann definitv ausgiebig testen... Warte ja schon sehnsüchtig auf den Kauf -
-
Ich muss da nochmal "nervend"
Ich weiß nicht ob ich diese Fragen schon mal beantwortet bekommen habe oder geschweige denn überhaupt gestellt habe...
1. Werden Links überprüft ob diese offline sind (falls man links added, die es nicht mehr gibt, bzw. links später als Tot überprüft werden?)
2. Werden "doppelte" links (durch ausversehen hinzugefügt ünberprüft und "abgelehnt" in der art: Link schon vorhanden du ...
Bitte schlage und steinige mich falls ich das schon mal gefragt habe und du geantwortest hast
-
Hi,
1. ja, so eine Option gibt es (optional - mittels Cronjob)
2. ja, auch Einträge mit ähnlichem Link werden erkannt und entsprechend der User darauf hingewiesen (dient als Hinweis - blockiert nicht die Linkerstellung)Mfg Cr@@gle