Ne das wird auf 10 Einträge fixiert. Mehr macht auch kaum Sinn.
Eventuell kommt noch eine Einstellung, da ich auch mit mehreren RSS-Feeds (mittels Tabnavigation) spekuliere
Ne das wird auf 10 Einträge fixiert. Mehr macht auch kaum Sinn.
Eventuell kommt noch eine Einstellung, da ich auch mit mehreren RSS-Feeds (mittels Tabnavigation) spekuliere
Wie muss man sich das vorstellen "Mehrere Tabs für RSS feeds"
Eine Homepage hat doch (im eigentlichen Sinne) nur einen RSS Feed. Oder möchtest du auch die möglichkeit schaffen, wie das im WCF ist das man pro kategorie bspw. einen RSS Feed hat der spezifisch darauf ausgelegt ist?
Hast natürlich recht, dass 10 Einträge genügend sind
Stell dir einfach über der ersten News noch eine Tableiste vor, wo zwischen RSS-Feed A, B, C, ... geswitcht werden kann.
Natürlich nicht für jede Seite interessant, aber stell dir mal einen Eintrag zu einem News-Portal vor, wo du dann unter den RSS-Feeds ein paar Beispiel-Feeds (Nachrichten, Sport, Kultur, ...) als Leseprobe einbindest.
Das klingt super.
Ist aber auch optional abschaltbar oder?
Ist jetzt eh bei einem Feed geblieben - und natürlich ist das wie alle anderen Optionen/Funktionen konfigurierbar.
Sehr gute Arbeit!!!
Kann es kaum abwarten bis es bei dir im store landet
Ich hab da noch eine Frage, ggf. Aber auch überlesen. Können Gäste auch links hinzufügen? Bei vielen Anwendungen von WL (Galerie und Kalender) geht das z. B. Ja nicht.
WWäre gut wenn das ginge, man dort allerdings eine Moderation hat das diese links erst freigeschaltet werden müsse.
Gäste können genauso Einträge erstellen (auch in der jetzigen Version schon) - wie bei anderen Benutzergruppen können diese auch als moderative Aktionen konfiguriert werden.
spitze!
hab ja die v1 nicht, hast ja gemeint wäre besser wenn ich die v2 erst kaufe.
Muss mich also für einen ausgiebigen Test noch gedulden
spitze!
hab ja die v1 nicht, hast ja gemeint wäre besser wenn ich die v2 erst kaufe.
Muss mich also für einen ausgiebigen Test noch gedulden
...warum nicht die V1 kaufen - ich habe mir jetzt bereits mal die V1 gekauft und bin damit ebenfall schon sehr zufrieden! Hoffe natürlich auf ein einwandfreies Update und freue mich auf die angekündigten neuen Features...!