Das wollte ich hören.

Diskussionsrunde - EasyLink v2
-
-
Frage:
per Importe die Eintrãge sichern ( oder wie meinst Di deinen Hinweis?)
V1 entfernen
V2 einspielen
Per Importer die Einträge zurück spielen
Cache leeren
Fertigoder Liebe doch nur Updaten, fertig?
-
Mein Tipp:
- BACKUP machen
- Den Importer installieren und die Daten exportieren (Arbeit von ca. 5 Minuten und man hat wieder eine Sicherheit mehr...)
- Update durchführen -
Backup vom gesamten Forum, meinst Du ..oder wie kann ich von EsayLink ein Backup machen ( siehe deine Erläuterung!)
Das importieren habe ich soweit verstanden, dafür stellst du den Importer bereit - Danke -
Würde schon das gesamte Forum sichern, ja.
Oder zumindest den EasyLink-Ordner im Filesystem und die easylink1.*-Tabellen. Dann kann man im schlimmsten Szenario schon einiges retten.
Der Export ist wie gesagt schnell gemacht, schadet nicht und würde sogar eine komplette Wiederherstellung (also auch Kommentare/Likes) schaffen. -
Also ich wolte es nun nochmal löschen und sauber installieren
Fatal error: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1091 Can't DROP 'easylinkItems'; check that column/key exists
was hab ich nu falsch gemacht
-
Die Meldung besagt, dass die Spalte easylinkItems unter wcf1_user nicht mehr vorhanden ist - die Deinstallationsroutine vom WCF diese aber entfernen will.
Ich weiß nicht was da schon alles vermurkst ist, aber das bringt jetzt nichts, wenn wir hier einmal in der Konversation und dann hier schreiben.
Habe dir geschrieben:stelle das Backup soweit wieder her, dass die Linkliste funktioniert. Dann schaue ich es mir morgen an. Alternativ kannst du im Supportbereich schreiben, dann schrauben wir weiter auf gut Glück an 10 Stellen herum - nur hier ist kein Supportbereich!
-
Wie kann man aus der aktuellen Version 2.0.9 exportieren und dann in ein anderes 2.0.9 importieren?
-
Hi,
das ist kein Supportbereich - bitte künftig Fragen im korrekten Bereich stellen: Support Version 2.0
Ein Importer für v2 => v2 gibt es nicht. Sofern keine Zusatzfelder verwendet werden, kann aber die EasyLink v1 - Option beim Import gewählt werden.
Mfg Cr@@gle