So, nachdem ich meinen Server gefühlte 100x abgeschossen habe, kann's endlich weiter gehen
-
-
Trifft in gewissem Maße zu huehuehue *duck*
Reiß di zam.
-
Gleich noch ne Verwarnung wegen Spam hinterher geworfen. Spasten
-
Heute dann wohl fertig
-
Wie der einfach die Seite bei WoltLab klaut hahahhah
-
bayrisches-woerterbuch.de/baetzerl-das/
Gut, eventuell und ohne dass ich hiermit eine Art Schuld bekunde, könnte man vielleicht den entfernten Eindruck gewinnen, dass ich nicht ganz den richtigen Kontext gewählt habe. Wobei ich ja nicht spezifiziert habe, als welches Lämmchen ich dich tituliert habe. Es kann gut sein, dass es wilde, provokante, zerstörerische Lämmer gibt und dann passt es ja wieder...so einigermaßen *hust* Es klingt recht brutal, wenn man so reagiert:A: "Gabi, das Plugin/Design bleibt so und ich mache nichts mehr daran!"
B: "Aber WIR sind noch nicht fertig! Es fehlen noch die 36 Vorschläge von der Liste!"
A: "Gabi, noch ein Wort und ich *****!"
B: "Ja-ha, schon ok, du Aggro-Bätzerl!"Soll mal einer sagen, er zuckt dann nicht zusammen und denkt, ich hätte ihn wüst tituliert.
Ich bin mir nicht sicher, ob einem direkt Prügel angedroht werden, wenn man die Leute einfach spontan bairisch oder im besten Wiener Schmäh tituliert und spontan ans "Hundling", "Bazi" oder"Obizahrer" anspricht. Vermutlich wäre es besser, ich schreibe dann immer als Fußnote dazu "Ich bin mir nicht sicher, wie genau ich dich tituliere, aber ich meine es nicht böse. Bitte keine Prügel androhen. Danke".
@MysteryCode: Hast du das http://bavaria-ipsum.de/ schon einmal auf deiner Seite probiert?
Heute dann wohl fertig
Wenn du dann sowieso am Werkeln bist, kannst du hier noch ausbessern?
Es ist kein Drama, fiel mir nur auf und ich dachte, ich erwähne es.
Eine Frage zu Punkt 1: Die Testversion ist dann wo, bei dir auf der Seite oder habe ich eine Testumgebung bereitzustellen und du spielst mir dort dann die Alpha-Testversion ein?
-
Wie der einfach die Seite bei WoltLab klaut hahahhah
Ich habe mich inspirieren lassenDie Testversion ist dann wo, bei dir auf der Seite oder habe ich eine Testumgebung bereitzustellen und du spielst mir dort dann die Alpha-Testversion ein?
Die Test-Installationen werden auf meinem Server betrieben, jedoch vollkommen unabhängig voneinander, sodass hier niemand an der Test-Installation eines Anderen rumfummeln kannIm Prinzip ist das nichts Anderes als die Bereitstellung von Webspace mit vorinstallierten WSC.
-
A: "Gabi, das Plugin/Design bleibt so und ich mache nichts mehr daran!"
B: "Aber WIR sind noch nicht fertig! Es fehlen noch die 36 Vorschläge von der Liste!"
A: "Gabi, noch ein Wort und ich *****!"
B: "Ja-ha, schon ok, du Aggro-Bätzerl!"Grantler.
bairisch
Aua.
MysteryCode: Hast du das bavaria-ipsum.de/ schon einmal auf deiner Seite probiert?
Ja.
-
Hallo,
Also kann ich dir den Server nicht zuballern, schade, dann muss ich mir was anderes überlegen um dich bei Laune zu halten.
Dafür gibt es Dateisystem-Quota.
Schade, könnte ich nämlich auch gebrauchen, habe aber noch immer keine Zeit. Dann muss das eben weiter warten.
Dabei habe ich doch schon erklärt, wie das funktioniert
-
Tja man muss aber auch Zeit und Lust haben, das umzusetzen