Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Das Ganze ist limitiert auf die registrierten Benutzer meines Support-Forums. Dort kann sich jeder genau eine Instanz erstellen. Jede Instanz ist wiederum auf ein paar Megabyte beschränkt, sodass sie grundsätzlich nutz- und erweiterbar ist (in Form von Stilen / Plugins), aber nur mit geringem Spielraum. Nicht, dass noch irgendwer alles mit irgendwelchen Anhängen oder anderen, lustigen Dingen vollballert.

  • Das Ganze ist limitiert auf die registrierten Benutzer meines Support-Forums. Dort kann sich jeder genau eine Instanz erstellen. Jede Instanz ist wiederum auf ein paar Megabyte beschränkt, sodass sie grundsätzlich nutz- und erweiterbar ist (in Form von Stilen / Plugins), aber nur mit geringem Spielraum. Nicht, dass noch irgendwer alles mit irgendwelchen Anhängen oder anderen, lustigen Dingen vollballert.

    Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen, dankeschön aber auch! ;(



    Wenn du willst, dass z.B. ich mich anmelde, bevor ich testen kann, musst du aber schon noch ein Gewinnspiel draufpacken, sonst ist es "nur" eine Registrierung. :whistling: Und ob, also wie sieht das aus, wenn sich nun Leute registrieren, rein testen wollen und dann wieder gehen? Das macht keinen Spaß, also versteck etwas auf der Seite, lass uns etwas suchen, jagen und es gibt dann einen schicken Rang "Ultimativer Suchspielchecker", "Super Suchspielsahneschnitte" usw. :D


    Oh, bevor du fragst:


    - Nein, ich bringe meinen Kaffee mit, du musst nichts bereitstellen.
    - Nein, ich brauche keinen roten Teppich, der graue Teppich aus dem Forum passt schon.
    - Ja, wenn es ein kompliziertes Suchspiel für Entwickler ist, darf ich zuvor meinen Suchpartner wählen und der darf nicht absagen.
    - Ja, ich würde gerne auf jeden Fall gewinnen und einen Rang bekommen. Bekomme ich den auch, wenn ich einfach treuherzig schaue :cat: und sage, dass ich noch niiiiie etwas gewonnen habe?


    Ach so noch etwas.


    1. Wir mögen keine gemeinen Fangfrage-Spiele, keine fiesen Code-Spiele, kein "Fang den Bug" und keine Erpressung am Rande ("Du gewinnst, aber nur, wenn du 2 Wochen lang im Forum....machst".


    2. Es gilt nicht, wenn du anderen Leuten hintenrum hilfst, außer mir.


    3. Keine spätere Petz-Aktion von wegen, dass ich nur durch deine Hilfe gewonnen habe, das bleibt unter uns und das lasse ich mir schriftlich geben.


    4. Freies Geleit nach der Testphase zurück an einen Ort meiner Wahl. Ich weiß wie das läuft, wenn ich schon mal außerhalb von cls-design bin und es plötzlich heißt "Du bleibst schön da und bewegst dich nirgendwo hin".




    Also, der Plan steht, was wird es für eine Aktion geben und wann geht es los? 8o :D







    Zefix, dann muss man ja wirklich kreativ werden. :D


    Geh weida, du hast das Testforum zerstört, du Bätzerl du! :P Falls das jetzt nicht heißt, dass du ein Zerstörelf bist, nehme ich das zurück und schlage noch mal im Wörterbuch nach, ob ich dich jetzt als Zerstörer oder etwas anderes tituliert habe. :D Sollte ich es falsch im Kopf haben und ich habe dich jetzt wüst beschimpft...ähm, können wir sagen, die Tastatur hat sich verschrieben und nicht ich? Zefix. :whistling:





    @jacboy: Ich frage mal, ob Tom eventuell Zeit und Lust hat einen Blogeintrag zu verfassen und dort dann die Designs zu zeigen, die cls-design bisher hatte. Falls er keine Zeit hat, aber die Designs bei ihm sind, kann es eventuell ein anderer von uns posten, das dürfte machbar sein. :)