Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • *lacht den Titel hab doch ich schon und ich hab auch keine Meldung bekommen aber Browser Cache löst viele Probleme :)

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Hat man Dich vielleicht zum "Unbeliebten Benutzer" erklärt? :D


    *lacht den Titel hab doch ich schon


    Nun muss aber schon den Mitlesern erklärt werden, wie man merkt, dass man diesen Titel/Rang erhalten hat. Sonst denken sie ja, wir vergeben ihn einfach so. Nach Sympathie/Antipathie. Wie langweilig. Und absolut kommerziell.


    Nein, natürlich gibt es klare Anzeichen für den Titel:


    1. Beim Versuch sich bei cls-design einzuloggen wird die Seite schwarz, man hört ein Lachen und liest den Satz: Einloggen? Du Spaßvogel du.


    2. Beim Versuch ein Produkt aus dem Shop zu erwerben, liest man den Satz: "Produkte für jedermann erhältlich. Außer für XX." Ungünstig, dass es dann bei jedem Produkt steht.


    3. Auf die Frage "Kann ich Mitglied eurer Community werden?" erhält man die Antwort: "Klar, du brauchst nur einen Schlafsack, eine Gitarre und kommst zur Meditations-Community in die Anden. Wir freuen uns dort auf dich!"


    4. Das foreneigene Spiel heißt "Triff X" und bedeutet, jedes andere Forenmitglied darf den Nutzer virtuell mit etwas bewerfen, die meisten Würfe/Minute zählen, es gibt Preise, eine Ehrentafel usw.


    5. Support für einen unbeliebten Nutzer heißt: "Wir helfen dir jetzt ausnahmsweise noch einmal. Du musst vorab die 10 Handbücher zum Plugin/Design lesen, besonders die Hinweise auf S. 1234-1899 sind wichtig für dich. Danach kannst du noch einmal kommen und fragen. Wir haben noch weitere Handbücher für dich."


    6. Konversationsversuche enden mit der Antwort: "Du hast es nun 150 Mal versucht, gib endlich auf. Du sprichst nur mit einem Bot und er kann dir nicht antworten!"


    7. Natürlich bekommt so ein Nutzer das foreneigene T-Shirt mit der Aufschrift: "Hassobjekt 2015. Nicht stolz darauf, aber das T-shirt bekommen!"


    8. Aus Versehen landet die Privatadresse des Nutzers öffentlich einsehbar im Forum. Andere Nutzer kündigen spontan ihren Besuch an. Zum Reden.







    So, nun ist klar, wie das hier läuft. Und noch eine gute Nachricht am Morgen: Ich verschicke dann gleich das nächste T-shirt, die Spannung steigt! :D

  • Natürlich bekommt so ein Nutzer das foreneigene T-Shirt mit der Aufschrift: "Hassobjekt 2015.

    Neben dem Modell "Hassobjekt"


    hassobjekt.gif


    sollten aber noch die Modelle


    "Forentroll"


    forentrollshirt.gif


    "Facepalm"


    Shirt_Facepalm.gif


    und nicht zu vergessen: "Jauli"


    forenjauli.gif


    sowie "Klugscheissi"


    klugscheiss_shirt.gif


    mit einbezogen werden :)

  • Das hat was ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.