*Hust* Bekomme ich eine Runde Spontanmitleid und ein *Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*, wenn ich sage, WBB 4.1 und ich, das ist leider nicht die spontan große Liebe auf den ersten Blick? Wäre ich paranoid, würde ich sagen, WBB 4.1 wurde geschaffen, um Leute wie mich zu verwirren und mich zu verfolgen - ich wette, ich träume heute Nacht davon!
Was passiert ist?
Alles!
Im Grunde müsste ich einen Screenshot von meinem Postkorb einbinden, denn es ist einfach wahnsinnig, was ich da gemacht habe - aber nicht weiß, was ich gemacht habe! Klingt wirr? Richtig, es ist wirr und ich sage, ich war es nicht, es war WBB.
Ich wollte dann ja "nur schnell" mein Profil überarbeiten, was ist passiert? Ich habe einfach mal Leute aus meiner Freundesliste geworfen, folge locker der Hälfte der Leute nicht mehr - habe es aber nicht einmal bemerkt! Klarer Fall, wer ist schuld? Sage ich ja.
Das Zitatsystem, reden wir nicht davon, ich zitiiere mich seit mittags um Kopf und Kragen, eigentlich müste halb cls-design voll von meinen Zitaten sein. Wer welche findet, kurz bei mir klingeln und abgeben, dankeschön.
Quellcode und BBcodes - ANGST!
Ich will ja nichts sagen, aber wenn wir 10.000 Stimmen zusammenbekommen, ist das dein Antrag auf ein Bürgerbegehr, wir könnten ins Community Forum gehen, unsere Leidensgeschichten erzählen und mit Plakaten fordern, dass WBB 4.1 zurückgenommen wird, etwas anderes kommen muss. Wir stellen eine Liste mit Forderungen zusammen, protestieren jeden Montag Abend im Forum als Webebedida und schreien, wir hätten Angst vor einer Funktionsüberfremdung.
Wie gesagt, ich bin nicht paranoid...
Hmmm, wahrscheinlich muss man sich an alles gewöhnen, ich war vielleicht doch zu sehr an WBB 3 gewöhnt und für das PN-System von "damals" würde ich gerade meine halben Kaffeevorräte hergeben, so schlimm ist es mit mir. Wie geht es euch, seid ihr glücklich mit allem/dem Meisten, womit hadert ihr, neben dem Editor als Beispiel?
So, ich weine jetzt noch ein bischen vor mich hin und werde WBB 4.1 anschreien, eine neue Kampfrunde einläuten und ihm sagen, die Schlacht mag "es" gerade gewonnen haben, aber der Krieg hat erst begonnen. Schon Steven King's "Es" wurde am Ende besiegt, da kann ich meinem "Es" hier nicht den Sieg überlassen, pah. Kaffee, ja, guter Plan, ich sollte mich beruhigen, sonst quetsche ich mir wieder einen Finger im Schrank oder in der Tastatur ein, alles wegen WBB *seufz*