Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • wenn hier nicht so extrem viel Support täglich und ständig für fremd Plugins wäre

    Ich habe da eher die Vermutung, dass dort mittlerweile die Lust und auch Zeit fehlen. Einen Darkmode für Stile nachzureichen, ist keine Mammutaufgabe, bei der man Wochen oder Monate benötigt. Im Idealfall passt man kurz die Farbpalette entsprechend an und behebt ein paar Darstellungsleichen. Das soll hier keine Kritik sein, ich bin auf die Stile nicht angewiesen, noch habe ich eine Übersicht darüber, was im Hintergrund bei cls-design abläuft, spreche aber aus eigenen Erfahrungen für Auftragsarbeiten.

  • Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob stile nun darkmode haben, oder nicht...da ich sowieso noch auf der 5.3 Suite bin ..und mein Voverom funktioniert ja 🤷‍♀️


    finde es nur traurig, dass man nach Zugriff auf seine eigenen Dateien bittet, nur um ein paar Änderungen vorzunehmen und dann einfach alles gelöscht wird ...ohne wenigstens kurz vorher bescheid zu sagen, dass man sich die Sachen noch sichern kann...


    Aber nuja, ist nun so ...🤷‍♀️

    Solange die Lizenzen für ältere Stilversionen nicht auch verschwinden, solls mir recht sein ...

  • Frage, hatte sich jemand das runter geladen?


    bin grad am reparieren meiner Seite (hats ja nun alles gekillt, weil ich Depp von meinen Beiträgen aus, hier in die Filebase verlinkt hatte )


    das hier find ich grad aber nirgends mehr auf meinen Festplatten ..



    falls es wer hat, bitte PN, danke :)


    kann sein, dass ich in den nächsten Tagen noch mehr suche ... könnte KOTZEN !!

    keine Lust mehr ;(


    was lernen wir? Vertraue niemanden, mach in Zukunft nur noch dein eigenes Ding . und sei nicht immer blindlings naiv, nur weil du wen magst ...

  • was lernen wir?

    Immer Backups vorhalten.

    Alle unsere Pakete existieren als Repo und als Paket auf GitHub, als Repo und Paket bei mir lokal, als Paket im Store, als Repo und Paket bei Sascha, als Paket auf meinem Backup-Server (grast alle mir zugänglichen Updateserver und Pakete ab). Alles davon kann jederzeit mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit abrauchen.

  • Ich hatte ja Backups, nur, wenn dir der Tower umfällt und die Festplatte dabei abraucht... kann man leider nichts machen ....an Cloud etc dachte ich nicht und hätte auch nie damit gerechnet, dass hier eines Tages einfach alles ohne Vorwarnung gelöscht wird ..versteh den Grund, warum man sowas tut immer noch nicht...


    Egal, hab das gröbste nun wieder gefunden und Links repariert ..

    und die restlichen Artikel deaktiviert... Pech... gibts das halt nun nicht mehr...

    und ich mach halt irgendwann mal neue Sets ...

    • Teambeitrag

    Na dann wünsche ich euch Admins und Baldadmins und Exadmins und Nochniegewesenadmins mal ein schönes Wochenende :winke: Ich werde mich mit dem ersten RC von FreeCAD vergnügen:


    The first release candidate of FreeCAD 1.0 is out
    We’ve just published builds of the first release candidate for FreeCAD 1.0. You can download them here. So far, we’ve enjoyed the contributions of users who…
    blog.freecad.org


    :jump:  :hechel:  :rock:


    Das wird so unnormal, ich kann es kaum erwarten :eye: Bin mal gespannt was es zu erst zur finalen Version schafft WoltLab Suite 6.1 oder FreeCAD 8| Das Rennen ist eröffnet :pupillen:



    Einfach die Filebase entfernen. :P

    Ich werde darauf Bezug nehmen wenn es so weit ist :knot:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: