Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

    • Teambeitrag

    Danke, Danke :inlove:


    Ich habe mal aufgeräumt und alle Einträge von Nichtteammitgliedern gelöscht, denke das geht so schneller. Falls noch was da ist, Eintrag melden, dann lösche ich das später.

  • Ich habe mal aufgeräumt und alle Einträge von Nichtteammitgliedern gelöscht

    Wäre es dann nicht auch konsequent, die entsprechenden Bereiche und die darin immer noch existierende Möglichkeit, Einträge zu erstellen, komplett zu entfernen?





    Gruß norse

  • Hm, ich wollte eigentlich, wie ich dir bereits im WhatsApp geschrieben hatte, ( wenn mans halt mal lesen würde) ..nur bei einigen meine Nutzungsbedingungen nachtragen 🤔


    und ggf Updates machen und ungenutztes aussortieren ..


    Eine Chance geben, seine Sachen zu sichern, wäre auch nice gewesen...


    Aber gut, passt schon....

    frag mich, was zur zeit mit dir los ist...

    wüsste nicht, dir was getan zu haben....

  • Ich habe mal aufgeräumt und alle Einträge von Nichtteammitgliedern gelöscht, denke das geht so schneller.

    Mir war bisher nicht bewusst, dass nur Teammitglieder Einträge hinzufügen dürfen, denn jeder hat doch die Berechtigung dazu?


    Wie Bibini geschrieben hat, ist es etwas schade, wenn so einfach Inhalte verschwinden.

  • Wie Bibini geschrieben hat, ist es etwas schade, wenn so einfach Inhalte verschwinden.

    wie gesagt, ich hatte nirgends geschrieben, dass ich alles hätte löschen wollen....hatte nur keinerlei möglichkeit, meine Einträge zu erweitern/ editieren oder halt einzelnes zu entfernen....und fragte nur nach Anpassung der Rechte für seine eigenen Dateien...🤷‍♀️


    Nun kann ich theoretisch meine Suite auch in die Tonne klopfen ...hatte all meine Downloads hierhin verlinkt....weil ich dachte hier sei es erst mal safe und es wird hier eher entdeckt, als auf meiner mini privat Seite..und wollte cls was gutes tun, je mehr wo angeboten wird..umso netter ...tja, falsch gedacht 😢💔


    gesichert hab ichs nicht mehr, da mein alter PC ja abgeraucht war ....und ich mit so einer Aktion ohne Ankündigung nicht gerechnet hatte...


    Was solls, die Zeiten für Smilies sind eh vorbei....

    Und meine Woltlab-Szene Zeit somit nun wohl auch...

    Keine Lust mehr......

    Egal was man macht...eh falsch...


    schönes Wochenende euch allen...

    • Teambeitrag

    Nein, das ist schon richtig so. Es war nie gedacht das da jeder was hochladen kann und da ich hier jetzt alleine bin will ich nicht weiter den Support für fremde Pakete übernehmen, darum habe ich alles entfernt was nicht von mir bzw. dem ehemaligen Team stammt.


    Ich würde sowieso dingend empfehlen keine Pakete mehr außerhalb des Plugin-Stores zu installieren. Ich habe nur noch die Artikel-Herobox für den Plugin-Store, dann ist die Filebase hier eh komplett tot.

  • Es war nie gedacht das da jeder was hochladen kann

    hm verstehe ich nicht 🤔

    Dafür gibt es doch schon immer Gruppenrechte ..und wurde SO auch nie kommuniziert 🤷‍♀️


    Tja, da dachte ich, tust CLS und der Filebase was gutes und packst bißchen was her ..und dann bewirkt es das Gegenteil und war nie so gewollt....

    tut mir leid, wollte HIER nie stören... im Gegenteil....


    Am Besten du löschst auch noch die Plauderecke mal leer, dass auch wirklich alle Downloads entfernt sind, hat ja der ein oder andere auch was angehängt 🤷‍♀️


    Naja, auf der anderen Seite..hast auch wieder recht, wenn hier nicht so extrem viel Support täglich und ständig für fremd Plugins wäre, kämst du sicherlich auch schneller mit den Stilen für 6.0 voran ....

  • kämst du sicherlich auch schneller mit den Stilen für 6.0 voran ....

    Finde es auch schade, dass jetzt tatsächlich auf das WSC 6.1 gewartet wird. Naja, letztendlich sind die Stile ja kompatibel. Es fehlt eben nur das angekündigte Dark-Update für die meisten Stile.

  • Es war nie gedacht das da jeder was hochladen kann und da ich hier jetzt alleine bin will ich nicht weiter den Support für fremde Pakete übernehmen, darum habe ich alles entfernt was nicht von mir bzw. dem ehemaligen Team stammt.


    Ich würde sowieso dingend empfehlen keine Pakete mehr außerhalb des Plugin-Stores zu installieren.

    Dennoch kann man als Mitglied weiterhin Einträge in der Filebase erstellen. Wäre es da nicht sinnvoll die Berechtigung für registrierte Mitglieder zu entfernen?