Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • dann fiel mir irgendwann ein das es dafür den More-Tag im Editor gibt :ugly: :ugly: :ugly: Einfach den Tag setzen und schon sitzt die Vorschau besser als jede Friese mit Drei-Wetter-Taft 8o

    Das ist eines der ersten Features, die ich mit 12 oder 13 Jahren als ganz frisch kennen gelernt habe. So basic und doch so hilfreich in vielen Situationen.

  • Ich arbeite auch mit Wordpress, aber mir liegt Woltlab mehr. Da arbeite ich seit 20 Jahren mit und da kenne ich alles. Ich finde Wordpress mega kompliziert.

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe viele Jahre mit Wordpress gearbeitet und finde Woltlab im Vergleich dazu mega kompliziert, was wahrscheinlich daran liegt, dass es für Wordpress, Plugins für wirklich alles gibt, was man sich vorstellen kann. :D

    „Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“

    • Teambeitrag

    So bald man ein paar Plugins installiert hat ist Wordpress halt ne Katastrophe :bsnake: :ugly: Diese GUI-Katastrope erinnert mich an Windows.


    Gibts irgend ein aktuelles Leightweight-Fancy-Frameword das sich für die Theme-Entwicklung empfiehlt :eyes:

  • Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe viele Jahre mit Wordpress gearbeitet und finde Woltlab im Vergleich dazu mega kompliziert, was wahrscheinlich daran liegt, dass es für Wordpress, Plugins für wirklich alles gibt, was man sich vorstellen kann. :D

    Ich finds wirklich schwer... Woltlab dagegen ist total easy. :D

  • Tom alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎂..


    hatte dir zwar im WhatsApp bereits direkt am Bday gratuliert, aber werd wohl ..keine Ahnung warum, weg ignoriert..🤷‍♀️


    PS: Wäre lieb, wenn ich in der Filebase änderungs- und löschrechte für meine Dateien in der Grafikecke bekäme, danke ☺️