Nene, ich habe meine Tätigkeit in Richtung Rente verschoben, da führt an Wordpress kein Weg mehr vorbei Das ist so crazy shit, ich frage mich wie sowas passieren konnte? Wie um alles in der Welt konnte Wordpress das Internet erobern? Ernsthaft? Habe die Sitemap gefunden, die wurde einfach von einem anderen Plugin überschrieben Junge, Junge, das wird ein wilder Ritt Das bringt noch mal die ganzen angestaubten Gehirnzellen in Schwung
-
-
da führt an Wordpress kein Weg mehr vorbei
Viel Spaß beim Doktor.
-
Ne du verstehst das nicht, für jedes Problem gibt es bei Wordpress ein Plugin ☝️
-
Das heißt es gibt auch für Wordpress ein Plugin?
-
Gegen Wordpress hilft nicht mal Alkohol.
-
Womit mal wieder bewiesen wäre das Alkohol 💩 und zu nix zu gebrauchen ist 🧐
Das heißt es gibt auch für Wordpress ein Plugin?
Hat ja keiner gesagt das die Plugins auch funktionieren ☝️
-
für jedes Problem gibt es bei Wordpress ein Plugin ☝️
Wenn es mal nur eins wäre
-
ich habe meine Tätigkeit in Richtung Rente verschoben, da führt an Wordpress kein Weg mehr vorbei
Rente lässt sich doch auch ruhig und entspannend gestalten, was hat das jetzt mit Wordpress zu tun
-
Wer will denn schon komplett aufhören und nix mehr tun, da verrostet man ja
-
Haha, Wordpress ist so geil, man muss es einfach lieben Ich habe mir den Kopf zerbrochen wie man den Vorschautext kürzt. Habe schon angefangen da per CSS Rumzufummeln, dann dachte ich, es ist doch besser eine Funktion dafür zu schreiben, dann fiel mir irgendwann ein das es dafür den More-Tag im Editor gibt Einfach den Tag setzen und schon sitzt die Vorschau besser als jede Friese mit Drei-Wetter-Taft
Ich weiß gar nicht mehr warum ich Wordpress irgendwann so gehasst habe Ich fürchte ich werde das noch heraus finden