Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Vielleicht überprüfen die ja ob Fake-Accounts im Spiel waren.


    Mein Bauchgefühl sagt mir auch das bei der "Trulla" wie du sie genannt hast, die Sache nicht mit rechten Dingen zuging. :)

  • ne, die überprüfen nicht ....

    haben sie schon gekürt ..siehe Kommentar unter der ihren Kommentar...


    Klar stimmt da was nicht..waren unter ihren likes einige mit 0 Beiträgen 0 Follower....


    Das lustige war ja, Tochter ist wohl von der Tussi von Anfang an blockiert worden, sie sieht nicht mal deren kommis ...nur ich sah das ....Kindergarten...


    naja, was solls 🤷‍♀️


    Die Messe selbst war letztes Jahr eh total lächerlich.... ging Tochter halt ums Treffen mit dieser Synchronsprecherin... hat halt nicht sollen sein 🤷‍♀️

  • Keine Ahnung 🤷‍♀️ steht nix auf deren Webseite, ob man da auch Foto-Slots erwerben kann...🤷‍♀️


    Die Messe selbst kostet aber auch um die 25 Euro pro Person Eintritt..und ist es einfach ansonsten nicht wert.. da sind nur paar Flohmarktstände, bißchen Anime Stände ....und gibt nicht mal typisches japanisches essen..

    Zudem in Flörsheim, Darmstadt...also ca 150km Fahrt...

    Für gewonnene Tickets wären wir gern hin gefahren, aber ohne, einfach Leider nicht wirklich lohnenswert 🙈


    Dann eben "nur" Dokumi in Düsseldorf ende Juni und Polaris in Hamburg im Oktober, da sind Tickets und Hotel bereits safe und bezahlt 😬 und die sind wenigstens ihr Geld wert 😅🙈



    Die hat sich schon abgefunden mit dem knappen nicht Gewinn..alles fein 😉🤗

  • lustig war, bis zur letzten Minute hatte sie 3 likes mehr und plötzlich bekam die andere noch 6 likes dazu ...🤔


    Ach, da ergibt sich sicherlich mal noch andere Gelegenheit, diese synchronspecherin zu treffen ^^


    wir haben aber immerhin an Erfahrung gewonnen....zb. wem man nicht mal so einen ollen Klick wert ist 😉😅

    • Teambeitrag

    Here we go again:



    :ugly:


    Ist bestimmt 10 Jahre her seit dem ich Wordpress angefasst habe und irgendwie dachte ich da hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, aber es fühlt sich einfach immer noch wie 2004 an :eyes:


    So Wordpress, mal sehen ob wir wieder Freunde werden :cursing: Irgendwie killt mich das schon wieder das es keine Sitemaps in Wordpress gibt? Oder bin ich blind :pupillen:


    Und was tut ihr so bei dem Regen :whistling: