-
-
Moin
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß Gesundheit und Erfolg
-
ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
-
Wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2024 👍
-
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ...
-
Guts neus auch von mir 🥂🍾
Ich möchte hier mal anmerken, dass im wbb6 der schlechteste Editor in der Geschichte von woltlab ist ...
Ja, es machten alle irgendwann mal ein bisschen Ärger..aber DAS, was da nun verbaut ist, schießt den Vogel ab ...
Ständig, wenn man mobil ( Samsung S9 / Chrome) einen Text verfassen möchte, schreibt das Teil plötzlich die Wörter rückwärts.. man ist ewig mit korrigieren beschäftigt... oder aber er tippt einige Buchstaben am Wortende einfach erst gar nicht...
auffällig dabei ist, dass dieses rückwärts Schreiben fast immer nach einem komma passiert 🤔
Habt ihr das auch?
Falls ja, hoffe ich ja, dass woltlab da noch Lösungen findet, das macht SO keinen Spaß....
der Editor ist doch der wichtigste Part eines textbasierten Forums..
Also, wenn ich da in einem Forum als User was erzählen wollen würde..und mir das ständig passiert, wär ich als user weg ..🤷♀️🙈
-
Das mit dem Rückwärtsschreiben habe ich auch selten mal
Aber sonst habe ich keine Probleme. Ich meine das ich jetzt öfters mal was im Zusammenhang mit Samsung und oder Android gelesen habe, aber da mich das nicht betrifft lese ich da auch nicht weiter.
Allgemein scheint es aber wenig Probleme mit dem neuen Editor zu geben. Mir sind aktuell auch keine bekannt während der Redactor weiter lustig Faxen macht. Einzig das Styling ist … ich sag nix dazu
-
Kann auch sein, dass es an Android liegt..das S9 läuft ja noch auf Android 10, während das s21 bereits Android 14 hat ...
müsste ggf mal mit dem Handy meiner Tochter testen 🤔
-
Bei mir hat er noch nie rückwärts geschrieben. Ich habe lediglich ab und an Probleme, wenn ich in einem bereits beendeten Wort einen Tippfehler habe und diesen korrigiere, dass dann Plötzlich der Wortanfang irgendwo erkannt wird und entsprechend ein Buchstabe in einen Großbuchstaben umgewandelt wird und ggf. das Wort ab diesem Buchstaben automatisch geschrieben wird - dementsprechend ist der Anfang doppelt. Das betrifft meine ich aber nicht nur den CKEditor.
-
Android 10 ist von 2019? Das ist aber schon echt alt. Wobei ich jetzt auch auch nicht weiß wie genau Android aktualisiert wird
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.