Inwiefern?
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
CorelDraw ist mir auch noch in Erinnerung, aber seit dem ich PhotoShop 7 habe arbeite ich damit, läuft immer noch sehr zuverlässig mit Win10 und für das was ich damit mache völlig ausreichend.
-
Liebe Grüße aus Rust 😊schaut mal, was hier am Hotelfenster ist 🤩 ist das nicht toll?
Mal gespannt, wie "Hallo Winter" im Europapark ist 😅 hoffentlich bleibt es morgen einigermaßen trocken 😊
-
-
-
Ich schätze mal Alex wird das machen. Nach dem er meine Plugins überlebt hat wird er den Shop bestimmt auch schaffen
-
Na Leute, habt ihr Weihnachten gut überlebt?
-
War ein sehr positives Weihnachten.
-
Ich liebe den Weihnachtsmann:
Was habt ihr so bekommen
-
Tom was ist das?
Wir machen keine Geschenke, weil wir uns alles kaufen, wenn wir es brauchen.
Außerdem bin ich ein Grinch und mag weder Weihnachten noch Schnee. Seit dem Dominosteine schon im Oktober im Laden liegen und der ganze andere Weihnachtskrempel auch, ist für mich zu Weihnachten schon der Drops gelutscht und hängt mir zu den Ohren raus. Das Schlimmste, ich muss auch noch Betriebsferien ertragen!