Ne, Paul braucht die ☝️ Seit dem ich mal ein iPad mit Saft erledigt habe, wird am Arbeitsplatz nur noch Wasser serviert 😆
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Ich brauche jetzt noch eine wasserdichte Tastatur, gibt es sowas 😶🌫️
Ja, die gibt es.
-
Logitech MX Keys Kabellose Tastatur, Bluetooth & USB-Empfänger, USB-C Anschluss, 5-Monate Akkulaufzeit, Easy-Switch Feature, Tastenbeleuchtung, PC/Mac, Deutsches QWERTZ-Layout - SchwarzLogitech MX Keys Kabellose Tastatur, Bluetooth & USB-Empfänger, USB-C Anschluss, 5-Monate Akkulaufzeit, Easy-Switch Feature, Tastenbeleuchtung, PC/Mac,…www.amazon.de
-
Die ist aber nicht wasserdicht 👀 Eher sowas:
USB Silikon Faltbare Tastatur 85 Tasten, tragbare wasserdichte, leise, weiche, kabelgebundene Silikontastatur für PC Laptop(Schwarz)USB Silikon Faltbare Tastatur 85 Tasten, tragbare wasserdichte, leise, weiche, kabelgebundene Silikontastatur für PC Laptop(Schwarz)amzn.toAber ich weiß auch nicht ob das Crap ist 🤔
Hmm, brauche ich wirklich eine Tastatur? Wenn die Steuerung mal läuft, eigentlich nicht. Eine Maus würde fast reichen.
-
Der Kollege hat so eine im Werkzeugkoffer. Die war durchaus schon ganz nützlich. 😅
-
Sind halt einfach nicht wirklich angenehm zum tippen finde ich. Nützlich aufjedenfall das stimmt.
-
Windows ist echt seltsam, ich weiß nicht ob wir noch mal Freunde werden 👀 Immerhin ist das Rendern schon mal deutlich schneller als auf dem Mac, so um den Faktor 12. Allerdings merkt sich Blender nicht die GPU-Einstellung. Bei jedem Programmstart muß ich erst in den Einstellungen die GPU-Treiber ein mal deaktivieren und dann wieder aktivieren, sonst wird immer auf der CPU gerendert 😵💫 Auf dem Mac klappt das, wenn ich GPU einstelle, dann ist auch immer die GPU aktiv 🌝
Und die Freigabe der Ordner klappt auch nur bei jedem zweiten mal, keine Ahnung woran das liegt 🤷♂️
Vielleicht doch noch mal Linux testen 😬
-
Klingt eher nach Bug in der benutzten Software.
-
Ist nicht Windows ein Bug an sich 👀
-
Definitiv besser als überteuerte Hardware. 👀