Oder warum geben sie ihn nicht im WSC frei?.
Weil noch keine Entscheidung gefallen ist ☝️
Oder warum geben sie ihn nicht im WSC frei?.
Weil noch keine Entscheidung gefallen ist ☝️
Meine Frage wär da also, kommt der Editor jetzt nur noch als Kostenpflichtige App?
Der Editor ist Bestandteil vom WSC, wird allerdings in einem eigenen Repository entwickelt. Ob dieses öffentlich zugänglich sein wird, oder WoltLab da im Geheimen Süppchen kocht, wird sich zeigen. Du kannst Tim ja im entsprechenden Thema fragen, wobei diese politische Frage wahrscheinlich bei Marcel besser aufgehoben wäre.
Oder ich warte einfach auf die Finale Version
Das dauert ja noch ewig. 👀
Das heißt der Editor wird gar nicht mehr öffentlich erhältlich sein oder wie oder was 👀
Oh man, ich muss jetzt wegen einem Kabel Paul auseinander nehmen, da hab ich ja Bock drauf 🤓 Das nächste mal gleich ein paar Leerrohre verlegen 🧐
Das habe ich nicht gefragt und das hat Tim nicht angeführt bisher.
Oder die Kabel einfach gut führen.
Das schlimmste wäre ja wenn der neue Editor einfach wie der alte aussieht 😳
Das muss ja noch zusätzlich mit rein 👀 Ich werde noch ein paar Kabel so rein legen, man weiß ja nie 🧐
Aussehen ist das eine, funktionieren und offen gestaltet muss er sein.
Leg am besten noch ein SAT Kabel rein, falls ihm beim fräsen langweilig ist.
Bei der Arbeit wird nicht fern geguckt 😲 🤬 Was macht ihr schönes am Wochenende 🤔 Wenn das Wetter schön ist ziehe ich vielleicht die Kabel und baue auch gleich den PC ein. Ich brauche jetzt noch eine wasserdichte Tastatur, gibt es sowas 😶🌫️, und einen kleinen Bildschirm so 12 Zoll. Aber ich fürchte fast das es da auch schwierig wird. Oder am besten einen Touchbildschirm, dann könnte ich auf Maus und Tastatur ganz verzichten. Vielleicht hätte ich dann gleich ein Tablet besorgen sollen 🧐 Oha, jetzt wird es stressig, ein Windowstablet, das wäre eigentlich perfekt. Oder ich baue die Steuerung noch mal um und nehme dann einen Raspberry. Oder, oder, oder, wahrscheinlich werde ich erst mal gar nichts machen 😆
Ich brauche jetzt noch eine wasserdichte Tastatur, gibt es sowas
Du verschwendest den Kaffee an die Tastatur? Ich wusste ja schon immer das du schlimmer Finger bist! Aber das toppt alles!