beim Userpanel brauche ich allerdings dann Hilfe wegen PHP und so
-
-
Alles klar, war mir nicht sicher ob das noch funzt weil ja mittlerweile weiter drin rum gefummelt wurde
-
👋 Grüssle aus Sinsheim 😃
Das 9 Euro Ticket klappt wohl nicht immer 🤔 vorhin 6km im Stau gestanden und eben einen Stau großzügig auf der Landstraße umfahren..mal sehen , muss dann gleich rüber auf die 81 ..wie es da aussieht 🤔 aber jetzt erst mal einen Sub futtern 🤣
^na, da bin ich ja mal gespannt, wie das mit den Stilen und Menüs usw schlussendlich klappt....
-
Guckt ihr ins Museum oder fahr ihr nur vorbei? Also hier ist alles wie ausgestorben 💀 Man könnte fast meinen es ist jeden Tag Sonntag, alle sind sie weg im Urlaub 🤔
-
Ne, hab dort nur pause gemacht 🙂 joa, ausser die ganzen staus ringsum bei dir, sehr ruhig 🤣
Bin grad wieder heim gekommen einfach zu kurz wieder gewesen 😅 hätte jetzt noch bisschen Autobahn fahren können 🙈
waren mittags aber noch mal in Karlsruhe in der Stadt unterwegs 🙂
-
war mir nicht sicher ob das noch funzt weil ja mittlerweile weiter drin rum gefummelt wurde
Bei mir läuft es wunderbar mit 5.5.0 RC 1.
-
Schickst Du mir bitte mal die notwendigen Anpassungen?
Gruß norse
-
So, mal angeguckt. Ich denke ich kann die Links des Userpanels in die kostenpflichtigen Stile, als Option, mit rein packen. Muß aber noch bischen was anpassen 👀
-
norse Tom https://github.com/MysteryCode…sterycode.wcf.userpanel54
Sollte auch für Beta-Tester auf dem entsprechenden testing-Server von WSC 5.5 bereitstehen, falls den noch jemand hinterlegt hat.
-
Der Link führt zu einer 404-Meldung.
Gruß norse