Bitdefender ist ganz tauglich, aber ich verzichte auch schon seit zwei Jahren auf Antivirensoftware.
Ja Bitdefender kann man gebrauchen. Es war damals auch eines der ersten was den Spielemodus mit sich brauchte was mich Positiv überraschte. Aber auch der einfache Aufbau bzw. Handhabung war der Punkt wo ich sagte, dass es das wird. Irgendwann kam dann der Punkt wo auch die anfingen Ihr System zu überladen und unübersichtlich zu gestalten. Habe dann auch gänzlich auf Antivirensoftware verzichtet. Nun bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich minimalistisch zu Werke gehe. Antiviren-Programm ist verbaut und auch nicht so schlecht wie man vermutet, also warum nicht nutzen. Da ich viele Mails bekomme am Tag, bietet es sich an dieses auch zu nutzen. Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Also sollte das reichen. Ein bissel Brain.exe noch dazu, dann passt das
Man kann endlich mal mit dem Allrad driften Fährste quer, siehste mehr.
Ja ich muss gestehen der kleine Drifter kam auch bei mir durch konnte nicht widerstehen auf dem Kundenparkplatz beim Edeka..... Das ist im übrigen geschlossen wegen Warenmangel und daher war niemand dort. Der innere Monk kam an und sagte nur "komm, einmal geht und es sieht ja keiner"