Du bist doch nur neidisch, weil du nicht auf die Idee gekommen bist für deine Projekte.
Aber auch ein echt freshes Design ...
Du bist doch nur neidisch, weil du nicht auf die Idee gekommen bist für deine Projekte.
Aber auch ein echt freshes Design ...
Augenkrebs lässt grüßen
Lite war kein CMS
ich Frage mich eher, wenn der Wunsch nach einem Design dafür kommt, könnte das noch Irgend jemand umsetzen ?
Lite war kein CMS
Das ist ja der springende Punkt
Die Seite wurde letztes Jahr erstellt weil es erst seit da die Freundschaftscodes in Pokemon Go gibt
Alles anzeigenWer kennt es nicht:
Hey, wir brauchen ein CMS für eine Fanseite?!
Lass uns WBBLite 1 nehmen:
Ach du scheiße, das ist doch nicht deren Ernst? Heftig!
Die Seite wurde letztes Jahr erstellt weil es erst seit da die Freundschaftscodes in Pokemon Go gibt
Wow ok beste Wahl dafür, ich habe nur für das Lite 2 ein paar Designs aus der Zeit,
Welche PHP Version da wohl läuft
Naja mal ehrlich... lieber das lite 1 .. wenn's denen doch tut, als diverse gerippte Software von ominösen Seitchen.... sieht zwar grauenhaft aus, so bunt wie die das haben ... aber wenn es gefällt Hatte bis vor kurzem auch noch ein Lite 1 installiert, weil's zum Spielen Spaß macht
PHP Version keine Ahnung... lag auf einem Gratis Hoster der zum Jahresende offline ging.. pytalhost...
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Ja stimmt schon, ich frage mich trotzdem warum er nicht einfach WoltLab Suite Core genommen hat. Es ist irgendwie auch doof eine Fanseite für eine Handyapp zu erstellen die nicht so richtig responsive ist
Waaaaaaaaas sehen meine lein denn hier:
Ein Burning Board 3 Die sollen gefälligst mal updaten wenn sie mich als Kunden haben wollen, ich schreibe denen das mal
ich schreibe denen das mal
Kannst du gleich dazu schreiben
Und Design können die ja bei dir kaufen, zb Base ware da schick
Also manchmal… Ich sitze hier so und will eine Neun tippen, geht nicht. Stattdessen erscheint immer ein Bindestrich: - Ich dachte zu erst die Tastatur ist kaputt, aber bei zwei anderen geht es auch nicht, keine Neun, nur ein -. Auch auf dem Ziffernblock, selbst wenn ich die Tastaturapp verwende, keine Neun, immer nur ein Bindestrich
Die Autokorrektur im System ist aus, ich hab keine Ahnung was los sein könnte
Ich mache jetzt mal das Update auf 10.14.4. Ein Neustart soll ja immer Wunder bewirken