Heute ist mir aufgefallen, dass sich Gabbid sowohl hier als auch im Woltlab-Forum gelöscht hat.
Gibt es dafür einen Grund, dass sie nun scheinbar komplett weg ist?
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Natürlich gibt es einen, nichts im Leben geschieht ohne Grund
-
Von den ganzen Leuten die da drin waren habe ich nur drei Namen schon mal gelesen u
ja, war diesmal echt das Camp der unbekannten ...
hab heuer auch nicht täglich geschaut, da hab ich mir lieber nen schönen Abend mit meinem Freund gemacht und haben ne Runde Dart gespielt ...und war auch iwie voll langweilig .. die nörgelten ja schon in der ersten stunde nur rum, es gab nur strafen und gezicke..nix wirklich witziges oder gar interessantes - hast also absolut nix verpasst...
-
Eine neue Kältewelle rollt auf uns zu
Ich hoffe ihr habt noch genug Kohlen im Keller
Weiß jemand warum mein Python-Script den CPU-Load nur nach dem Start ermitteln kann und nicht als Auto-Start-Script
Ist das eventuell ein Rechteproblem? Von Hand gestartet läuft es ja, dann sollte es doch nach dem Booten auch gehen oder
Oder sollte ich das Script zeitverzögert starten lassen
-
Linux-Kiste? Mac? Auf jeden Fall solltest du sicherstellen, dass gewisse Services gestartet sind, bevor das Script ausgeführt wird. Zeitverzögert ist also keine schlechte Idee, aber du kannst es ja abhängig von anderen Diensten machen, was die Chance verringert, dass es hin und wieder doch mal nicht läuft, trotz Zeitverzögerung.
-
Ist ein aktuelles Debian. Die Verzögerung hat nichts gebracht also habe ich es anders versucht und das klappt nun auch mit dem Auto-Start. Allerdings was das ein eher sinnloses Unterfangen da der Load nach kurzer Zeit bei 0,00 steht:
Ich schätze mal die CPU langweilt sich zu Tode. Vielleicht sollte ich ihr einen Pickel und einen Eimer Wasser zum Schürfen in die Hand drücken
-
Ich schätze mal die CPU langweilt sich zu Tode. Vielleicht sollte ich ihr einen Pickel und einen Eimer Wasser zum Schürfen in die Hand drücken
Aber nur wenn du sie vorher köpfst, damit es sich auch richtig lohnt.
-
Falls du von Mining redest - Das lohnt nicht.
-
Eine neue Kältewelle rollt auf uns zu
Ich hoffe ihr habt noch genug Kohlen im Keller
Wo?
-
Ja, irgendwo stand das, war wohl nix
Falls du von Mining redest - Das lohnt nicht.
Ich kann doch die geballte Rechenpower nicht brach liegen lassen. Vielleicht habe ich in fünf Jahren einen viertel Coin erschürft
Facebook sabotiert uns:
Seit gestern 1 Person erreicht
Alle Beiträge davor haben deutlich mehr Aufrufe
Vermutlich hätte ich "kommerziellen" weglassen sollen