Hmm, Windows hat mich mal wieder gefoppt:
Nach dem gefordertem Neustart sieht soweit aber alles ok aus
Der Fehlercode ist natürlich mal wieder überhaupt nicht hilfreich.
Hmm, Windows hat mich mal wieder gefoppt:
Nach dem gefordertem Neustart sieht soweit aber alles ok aus
Der Fehlercode ist natürlich mal wieder überhaupt nicht hilfreich.
Der Fehlercode 0x80070652 steht für ERROR_INSTALL_ALREADY_RUNNING bzw. “Another installation is already in progress” (siehe hier, hier und hier). Die Lösung besteht darin, zu warten, bis die Installation des noch laufenden Updates abgeschlossen ist. Dabei kann unter Umständen auch ein (ggf. mehrfacher) Neustart von Windows helfen.
Und ich hatte den Fehler auch mal. Nach dem 3 Neustart ging auf einmal alles. Ist je nach Updates die getätigt werden müssen unterschidliech wie ogt Neugestartet werden muss bis das Update dann geht.
Ach ja und Antiviren Software mal solange Still legen. Das haut auch mal gerne dazwischen
Warum rüstet du dann überhaupt auf
Sowas Fragt man niemals einen Nerd Warum hatte ich eine Wasserkühlung die Leuchtet? Weil es sie gibt
Du und Windows 10 @Tom das passt nicht, jedesmal wenn ich denke wie er auf die Design Idee gekommen ist sehe ich dich an einem Mac aber niemals an einem Windows System
Ist Black Friday Eigentlich eine Marke? Bin am Überlegen ein Design dazu zu Bauen
*hust*
https://www.black-friday.de/bl…-super-union-holdings-ltd
(Einer der Gründe warum letztes Jahr zb. Viele auf diesen Namen verzichtet hatten)
black-friday.de/black-friday-d…-super-union-holdings-ltd
*Mimimi*Thema*
Klingt wie im Film "Leben des Brian" -> Volksfront von J...
Wasserkühlung
Als ob, da hast du doch bestimmt deinen Alk drin versteckt
Ich habe gerade die Demo von Pixelmator Pro ausprobiert:
http://www.pixelmator.com/pro/
und muß meine Meinung revidieren, für eine 1.0 ist das richtig gut geworden und mit dem normalen Pixelmator gar nicht vergleichbar Es macht wahnsinnig viel Spaß damit zu arbeiten und es geht alles völlig intuitiv. Ich fürchte ich werde vom Umstieg noch mal umsteigen
Was heißt rankommen, kommt eben auch drauf an was du mit Photoshop machst. Ich bin da nicht anspruchsvoll:
- Textlogos
- Grafikbearbeitung: Farbe, Effekte
- Objekte freistellen
- Texturen erstellen
- Hin und wieder mal was reparieren / clonen
Das wars eigentlich schon, das kann fast jedes andere Programm besser.
Was macht denn Photoshop für dich unverzichtbar?
Was macht denn Photoshop für dich unverzichtbar?
Weil ich keine Alternative Suchen muss
Ich habe mit Photoshop angefangen und vermisse da nichts, daher Teste ich zwar gerne andere Programme aber Wechseln nö.
Aber was machst du mit Windows 10?
Das ist aber eine teure Faulheit Das kommt für mich nicht in Frage, ich stelle regelmäßig alles auf den Prüfstand, früher hab ich wenigstens noch InDesign hin und wieder Illustrator benutzt, aber die Zeiten sind auch schon lange vorbei. Ich bin generell kein Freund dieser Abogeschichten.
Aber was machst du mit Windows 10?
Laufen lassen Weil ich es hab und ich es kann