Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich anfangen Kunst zu bewerten oder Geschmäcker zu diskutieren (°͡ ʖ͜ °͡ )
Das ist genau so sinnvoll wie in der Nase nach Öl zu bohren ಥ_ಥ
Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich anfangen Kunst zu bewerten oder Geschmäcker zu diskutieren (°͡ ʖ͜ °͡ )
Das ist genau so sinnvoll wie in der Nase nach Öl zu bohren ಥ_ಥ
Der verbaut da gerade noch eine Erweiterung von uns
Hab schon gesehen. Das kann er gleich im Shop genauso machen, dann muss ich dein Plugin nicht zerlegen.
Was wollt ihr mit Hafti, wenn es Farid gibt.
Komm ins Café, wir müssen reden! - @Gabbid
Komm ins Café, wir müssen reden! - @Gabbid
![]()
1. Ist das subtile Bestechung?
Wenn Ja, darfst du das doch nicht offen sagen, ich bekomme Ärger und LibberY passt mich ab, will auch etwas von etwaigen Keksen haben.
Wenn Nein, dann ist das ein billiges Täuschungsmanöver und ich hasse dich deswegen auf immerdar. Mindestens.
2. Ist "Wir müssen reden" nicht die gern genutzte Einleitung von Frauen, die damit die Männer binnen Sekunden nervös machen (Was will sie, läuft doch alles gut)?
3. Ins Café kommen impliziert, ich würde die Kaffeequelle länger verlassen und nicht konstant in Tassennähe haben. Nun ja...
Das war also folglich schon mal ein super Einstieg, warum backe ich nicht schnell noch Kuchen und bringe Häkelkram mit? Bevor du eventuell fragst: Genau, das nennt man Ironie und es unterscheidet sich von einer rhetorischen Frage.
Also, dann erzähl mal bzw. lass uns reden, wo drückt das Herzchen?
hr wollt doch jetzt nicht wirklich anfangen Kunst zu bewerten oder Geschmäcker zu diskutieren (°͡ ʖ͜ °͡ )
Wenn das Kunst sein soll, fress ich einen Besen
Natürlich ist auch das Kunst. Warum so abfällig? Nur weil einem etwas nicht gefällt besteht kein Grund Leistungen in Abrede zu stellen.
Zumindest als Künstler, auch wenn mir seine Musik nicht gefällt, respektiere ich ihn. Er hat das geschafft was nur wenige erreichen, nicht nur das er von seinen Werken leben kann (und er jetzt schon für sein Leben ausgesorgt hat), er inspiriert viele andere Leute zu weiteren Werken die, wie ich ja schon schrieb, das Original bei weitem übertreffen.
Wie man so was nicht anerkennen? So eine Einstellung verstehe ich nicht…
Hab schon gesehen. Das kann er gleich im Shop genauso machen, dann muss ich dein Plugin nicht zerlegen.
Afaik ist das geplant. Marc stellt seine Erweiterung(en) auch entsprechend um.
Natürlich ist auch das Kunst. Warum so abfällig? Nur weil einem etwas nicht gefällt besteht kein Grund Leistungen in Abrede zu stellen.
Du bist kein Freund von Ironie....
Ich kenn Haftbefehl noch nicht einmal.
Nebenbei @Tom Kannst Du mal im Marktplatz den "Erledigt" Hinweis in einer anderen Farbe gestalten? Grau auf Hellgrauen Hintergrund fällt nicht so auf.
Guten Morgen!