Wenn ich dich richtig verstehe, werden die icon-xxx-Klassen damit wieder eingebunden. Was dazu führt, dass man Icons sieht, die man ohne das Plugin eventuell nicht sehen würde.
Und da ich beim Regex gerne mal vergesse das Filepattern zu deaktivieren, gehen mir auch mal ein paar Icons durch die Lappen. Wenn das Plugin jetzt die alten Klassen wieder mit bringt, merke ich das aber nicht. Verstehst du einigermaßen, worauf ich hinaus will?
Produktiv werde ich es aber natürlich einsetzen.
-
-
-
100 Beiträge
-
Da rechnet sich also wohl jemand gute Chancen aus eine Trophäe zu erhalten, Preisnachlass beim Kaffee, Gratis-Kekse und Exklusivprodukte? Glückwunsch!
Du hast es ganz knapp nicht geschafft, es fehlen noch 19.900 Posts bis dahin. Aber bleib dran, du bist schon auf der Siegesspur!
P.S. Genau, das ist wahre Mitgliedermotivation!
-
Nicht nur das er hier jetzt was, aufgrund seiner 100 Beiträge, kostenlos abstauben will, er hat auch noch das Punktesystem manipuliert und sich Punkte ergaunert
Ich weiss ja nicht, aber in welcher Realität oder Parallelwelt ergeben 90 + 11 denn 105
Damit steht wohl fest das er keiner von uns ist, sondern einer von "denen"
Ein Außerrealitätler oder -weltler weilt unter uns
Erwischt, wir können hier durchaus mehr als nur 1 + 1 zusammen zählen
-
Kann ich bei Euch Kaffee schnorren? Bin grad dabei, meine Community auf die Suite zu heben und bin ganz allein in dem Riesen-Forum. Da werden die hübschen Drachenbilder plötzlich total gruselig und ich warte auf Konversationen, die nicht kommen, Hausaufgaben die nicht abgegeben werden und meine foreninterne Kaffeetante hats drangegeben. Rettet mich
-
Ist leider schon alle, ich habe mir eben eine große Kanne in den Hals geleert
Ein größeres Update steht mir auch noch bevor, allerdings von WBB 3 auf WS 5, da freue ich mich auch schon ungemein drauf
-
-
Ah, danke Bibini
Ist das Gabbid da im Henkel?
-
aber in welcher Realität oder Parallelwelt ergeben 90 + 11 denn 105
In der von der WoltLab GmbH.