Habe auch kein Hinweis
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Seid ihr blind?
Ich sehe einen blauen Hinweis über der Forenübersicht.
dann mach gerne mal ein Screenshot 😉
-
Seltsam, habe den Hinweis noch mal neu erstellt.
-
Jetzt sehe ich den Hinweis.
-
War mein Fehler, ich hab einfach einen alten Hinweis geändert ohne zu sehen das man den schließen konnte und wahrscheinlich hattet ihr den alle schon länger geschlossen
-
wahrscheinlich hattet ihr den alle schon länger geschlossen
Ich klicke Hinweise immer weg.
-
ch klicke Hinweise immer weg.
Klick, klick, klick
-
Ich sehe ebenfalls keinen Hinweis oder er ist sehr versteckt.
Ich klicke Hinweise immer weg.
Bei so was frage ich mich.... wieso? Man liest doch zumindest einmal was dort steht und man weis doch auch das man einen Hinweis dann weggeklickt hat, die Entscheidung trifft man ja bewusst. Und dann sagen "ich sehe kein Hinweis"
-
Doch muss man, wie soll man sich sonst beschweren können?
-
Bei so was frage ich mich.... wieso? Man liest doch zumindest einmal was dort steht und man weis doch auch das man einen Hinweis dann weggeklickt hat, die Entscheidung trifft man ja bewusst. Und dann sagen "ich sehe kein Hinweis"
Klar habe ich es gelesen, aber wie Tom geschrieben hat, hat er einen alten Hinweis editiert, den ich damals zur Kenntniss genommen habe und weg geklickt hatte. Somit habe ich die neuen Inhalte nie gesehen.
Bei sowas frage ich mich ... wieso du das nicht gelesen hast?
Lass dich nicht ärgern, ich drehe nur gerade deine Worte um.