Das hatten die mal vor ewigen Zeiten irgendwo in einem Forum o.ä stehen. Weil die Antwort so war, habe ich mir das dann gemerkt. Ansonsten, habe ich es eigendlich nicht so mit Rätseln.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
Wer sagt denn, dass ich diese Version veröffentliche??
Das ist Teil meines Plans alle Plugins komplett zu überarbeiten und sie dann nur für mich einzusetzen
War doch richtig, dass ich im WBB zwei neue Treats eröffnet habe?
Neue Gallery von CLS am Start.
-
Treats? Das schreibt man Threads oder Themen.
Aber deine Verlinkungen zum Treat sind sehr informativ.
-
Treats? Das schreibt man Threads oder Themen.
Jah, wirt wohl wirklich ander geschrieben werden.
Aber deine Verlinkungen zum Treat sind sehr informativ.
Daaaa lege ich ja sehr großen Wert auf eine vernünftige Information rund um diese Pakete.
Nicht so eine Witzbeschreibung wie hier.
Mal ganz ehrlich, so einen Dreizeiler bekomme ich auch schnell hingepfuscht!
Ist doch total nichtssagend. -
Zitat
Mal ganz ehrlich, so einen Dreizeiler bekomme ich auch schnell hingepfuscht!
Ist doch total nichtssagend........... und weil es nicht überschwängliches Geschwätz ist macht es richtig Spass weiter zu lesen, was nach der Beschreibung kommt.
Kurz ist viel besser als langes Geschwätz, wo am ende kein Mensch mehr weiss wie der Anfang war.
-
Kurz ist viel besser als langes Geschwätz, wo am ende kein Mensch mehr weiss wie der Anfang war.
Na vergelt's Gott, nun weiß ich, wie die nächsten Design- und Produktbeschreibungen hier aussehen werden: 3 Sätze, SVO-Stil und zum Schluss schreibe ich: "Denk dir halt den Rest dazu...".War doch richtig, dass ich im WBB zwei neue Treats eröffnet habe?
Nein, es hieß: Renn durch die Foren und poste Threats, dann bekommst du deinen Treat wegen der Abschreckung in Form eines Tweed-Jackets. Aber wegen deines Versagens tweete ich dir nun mal, dass du getweaked wirst. Mann, mann, mann, wenn man einmal nicht aufpasst und es aufschreibt...
-
oje oje diese Männer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich lach mir echt grad Tränen. Der Knirps ist der Hammer!
-
Nicht so eine Witzbeschreibung wie hier..
Deshalb finde ich ja neuerdings Gefallen an den Diskussions-Themen: entsteht automatisch gleich die Produktbeschreibung
-
Moin moin
Bin vor ner Stunde aufgestanden und jetzt ein bissl am chillen
Meine Mutter und ich werden heute DVD schauen, bissl Fernsehen und mal gucken. Eigentlich wollten wir in die Stadt, aber es regnet so.
Joa...
, -
Meine Mutter und ich werden heute DVD schauen, bissl Fernsehen und mal gucken.
Das nicht dein ernst, oder?