Umfrage zum Woltlab BlueSpace Stil
- Tom
- Erledigt
-
-
ich denke nicht das den welche kaufen würden. es sei denn der kost nur n 5er oder so ansonsten siehts wahrscheinlich schlecht aus ! meine meinung.
gibt viel zu viele schöne für umme... -
Ja und vor allem weil den dann einige haben werden. Das bringt ja nix.
Da kann ich mir viel bessere Stile vom Master of CLS-Design besorgen, für nix, nada. -
Ich denke schon dass da ein gewisser Markt da ist, die Frage ist nur wie viel er hergibt. Bei anderen Forensystemen (vB, IPB, SMF) ist es ja nichts ungewöhnliches das man Stile kauft.
Man muss die User nur dran gewöhnen dann geht das schon
-
Also mir gefällt der neue Blue Space stil garnicht ..... :(.
Die Avatar Einbindung finde ich ganz nett, aber der Rest ist mir zu blass. -
Naja normal würde ich sagen ohne Kommentar mir sagt der nicht zu find mancher Anfänger bekommt einen besseren hin naja....
-
in finde ihn ok...köhle zahlen nöööööö...und mal ehrlich von einer firma die einen gescheitet designer hat sollte eigentlich nen style kommen der einen vom hocker haut oder ??? da findet mann ja hier tausend mal besser styles...
-
Mhm, weiß nicht erinnert mich irgendwie an diese Art von Seiten: *clickclack*
-
Mir sagt´s nicht sonderlich zu… alleine schon diese verpixelte Hintergrundgrafik. Sicherlich muss man die File-Größen schlank halten, aber das sieht so einfach nicht schön aus.
-
ach du kacke, habe gerade mal in die beiträge bzw foren geschaut ! das geht ja gar nicht, trostlos und einfarbig...hatte nur die startseite gesehen und die fand ich, für umme, eigentlich ok...aber die normalen standard stile sind ja auch schon grotten hässlich...na lass mal da zauber ich ja noch n schöneren hin...gefallen mir meine beiden besser obwohl die schon schlecht sind :D...