Hallo zusammen,
dieses mal geht es nicht um mein Forum. ich helfe wem bei seinem Forum und da haben wir nun festgestellt das die Links nicht gehen.
Gemerkt habe ich es als ich dem Betreffenden Admin in seinem Testboard einen Link schicken wollte. Muss dazu sagen das der Admin schon ein Forum hat und das Testboard, wegen der Lizenz nicht einsehbar ist. Kann also keinen Link zu dem Betreffenden Testboard geben. Darum stelle ich euch Bilder ein
Wenn man einen Link setzt, ohne Angaben wo der hinführt also zb so
Dann sieht man nach dem absenden das hier
Schreibe ich dazu wo der link hinführt, also zb so
dann sieht man nach dem Absenden das hier
Ich habe alles kontrolliert, abgesucht wo das Problem liegen könnte. Der BBCode für Links ist drin und aktiviert, Admins haben alle Rechte, Cache ist geleert.
Der Code war bei den BBCodes nicht Aktiviert, vor ca 10 Tagen hatte ich das gesehen und ihn aktiviert, da hat er aber normal funktioniert. An Plugins finde ich auch nichts, was das Problem Auslösen könnte. Habe die paar Plugins, welche nach dem Aktivieren des Link Codes, eingestellt wurden, auch in meinem Forum drin und da habe ich keine Probleme links zu setzen.
Nun weiss ich nicht mehr weiter und wäre froh wenn da jemand eine Idee hätte wo das Problem liegt.
Lg Seelensturm