Habe mal eine Frage.
Hat das CLS Design einen eigenen Paketserver?
So bekommt man bestimmt schneller mit, wenn es Updates zu Plugins gibt. Oder ist es eher erwünscht, dass man die Plugins manuell updatet?
CLS und Paketserver?
Aktuell sind leider alle Mails der Domain nicht erreichbar. Alternativ ist die Verwendung von > clsdesigndotcom@gmail.com < möglich.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
Ich arbeite an einer Lösung, das wird aber noch etwas Zeit brauchen.
In den nächsten Tagen stehen größere Änderungen an die eine erneute Aktivierung des Wartungsmodus notwendig machen.
-
-
-
Hi,
für die WCF2/WBB4-Produkte steht noch kein Paketserver zur Verfügung. Gerade deshalb bin ich auch bemüht Änderungen an Plugins in meinem Update-Thema aufzuführen.
Gerade zu Beginn eines neuen Produktes versuche ich doch täglich ein Update freizugeben - will ja schließlich, dass auch die Kunden die neuen Funktionen/Verbesserungen zeitnah erhalten.
Wann wir auch hierfür einen Paketserver haben weiß ich leider nicht.
Mfg Cr@@gle
-
Ja Muschelkuh das hatte ich gesehen aber ohne Serveradresse. Deswegen habe ich nachgefragt.
Ja ich bin ja eh jeden Tag hier online und sehe dann die Neuigkeiten. Aber so ein Paketserver wäre schon praktisch.