Hilfe Forum und Testboard Fatal Error

  • Hallo zusammen


    hatte heute im Forum wie im Testboard eine Meldung zur Aktuallisierung von dem Plugin CostumePAge TabWrapper. Habe das in beiden Foren entspprechend aktualisiert. Danach habe ich in ACP bei beiden Foren den Cache geleert und ging dann im Forum noch einen Beitrag schreiben. Als der drin war ging ich in ACP weil ich ausprobieren wollte ob das nun klappt was mit dem neuen TabWrapper gehen soll. Ging um die Seiten Tour durchs Forum, welche ich in beiden Foren, Testboard und Forum drin habe, das man da mit Hilfe des neuen TAbWrapper eine dritte ebene machen kann. Sprich unter der normalen Unterseite noch eine Unterseite einstellen.


    Also habe ich das im Testboard gemacht. Die ersten drei seiten klappten ohne Probleme dann als ich wie im Forum die Icons anpassen wollte, schaute ich im ACP ob ich dier nicht schon drin habe beim Testboard. Dem war so, also musste ich ja nur noch auf den Seiten entsprechend den Namen des Icons eintragen, was ich tat. Darauf ging ich in Testboard, wollte schauen ob das klappte mit den Icons. Doch dann sah ich Fatal Error. Also ging ich in aCP zurück, um die eben eingestellten Icons zu löschen. Dann wieder in Testboard und es gab immer noch Fatal Error an. Ich ging in ACP löschte die zuletzt eingestellten Seiten, Resultat im Testboard weiterhin Fatal error.


    Dann ging ich ins Forum weil ich da was schreiben wollte, das die Leute gar nicht erst versuchen in Testboard zu schauen und was kam, Fatal Error...


    Das komische am ganzen ist das ich im Testboard bei jeder Aktuallisierung der Seite eine weitere Fehlermelduing kriege, bisher hatte ich sicher schon 10 aktualisiert und immer was anderes drin. Forum habe ich schon gar nicht mehr versucht zu schauen ob da auch serienmässig bei jeder aktualisierung Fehlermeldung kommt.


    Also hier mal Fatal Error vom Forum denn das Testboard ist mir im Moment echt total egal, werde ich schroitten und neu aufziehen wenn es anders nicht lösbar ist, aber das Forum ist nun erstmal wichtiger. Ich will so schnell als möglich das Forum wieder hin kriegen und nicht noch weitere Stunden mit nachfragen verbringen wo der Fehler liegen könnte und was ich da tun muss um das Problem zu lösen.


    Auf Forum kommt folgende Meldung

    Code
    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:
    ID: c225ec483439fe103953ab7eabd6ba28c7a0d08f
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.


    Laut der habe ich dann diese ID in ACP Protzokoll eingegeben und da kam dann dass raus




    Was ist da nun das Problem und wie kann ich es lösen.
    Bitte nicht wie im anderen Forum erst ewige Erklärungen an was es nicht liegt bringen, die habe ich an anderer Stelle eine Stunde lang bekommen, brauche ich nicht mehr.


    Nochmal ich habe wirklich nichts gemacht ausser das was ich oben schon sagte.


    Lg Seele

  • Danke Cr@@gle,


    komischerweise ist das Forum wie auch Testboard eben wieder aufgetaucht ohne Fehlermeldung. Sah bei Vorstellung rein und Gabi schrieb da das sie es sieht. Erst danach sah ich die PN von dir. Ist mir alles grad ein grosses Rätsel da ich ja nichts mehr im Forum oder Testboard machte, nach dem die Fehlermeldung kam ausser eine Lösung zu finden.


    Der neue Slider ging ohne Probleme und Forum war wie gesagt kurz davor wieder da. Irgendwie verstehe ich da nur noch Bahnhof.


    Lg seele