Du sollst die genannten Ordner leer machen (leeren), aber nicht den Ordner selbst löschen.

Galactica Style
- aMouZ
- Erledigt
-
-
Habe dir auch auf deine PN nochmal mit Screenshot geantwortet.
Muss jetzt bis Abends weg, aber das wird schon wieder
-
Ich glaube ich lösche das Forum noch mal und mache alles neu ... ich habe das so gemacht wie beschrieben aber jetzt bekomme neue Fehlermeldungen.
Fatal error: Unable to find template 'acpSessionLogList'
Information:
id: 9f56b3d062ce84d7a56f570c859c60712eb0ba71
error message: Unable to find template 'acpSessionLogList'
error code: 0
file: /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (353)
php version: 5.4.26-nmm1
wcf version: 2.0.7 pl 1 (Maelstrom)
date: Thu, 17 Jul 2014 09:44:15 +0000
request: /acp/index.php/ACPSessionLogList/?
referer: http://www.sistahood-gaming.de/acp/index.php/CacheList/?&Stacktrace:
#0 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(306): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename('acpSessionLogLi...', 'wcf')
#1 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(205): wcf\system\template\TemplateEngine->display('acpSessionLogLi...', 'wcf')
#2 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(86): wcf\page\AbstractPage->show()
#3 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#4 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(108): wcf\system\request\Request->execute()
#5 /www/htdocs/w0122d1f/sistahood-gaming.de/home/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
#6 {main} -
Da ist dir wohl ein Template verloren gegangen. Es ist wohl wirklich besser du machst das neu. Du gibst dem Ordner und den Installationsdateien vor der Installation CHMOD 777 dann sollte das passen. Du kannst bei All-Inkl auch später im Webinterface (Web-FTP) ruckzuck die Rechte anpassen wenn was nicht klappt, das geht viel schneller als per FTP.
Und wenns gar nicht klappt melde dich noch mal.
-
Ich habe es neu gemacht. Das sieht jetzt schon wieder besser aus, also auf ein Neues
Wo ist eigentlich der Pfad für das Logo? -
Da -> wcf/images/Stilordner/
-
Vielen Dank. Das Style ist wirklich sehr schön. Sorry dass ich hier so ein Aufwind getrieben habe. Meine Nerven lagen blank.
-
Hallo aMouZ
so etwas kann jedem mal passieren. Die Leute hier haben echt viel Verständniss und helfen gerne weiter. Das kann ich sagen weil auch ich sie schon oft mit Fragen gelöchert habe. Doch weisst du was da allerbeste ist, hier waren alle mal Anfänger, selbst die wo heute super gut bescheid wissen, Täglich Plugins erstellen etc. Alle haben mal klein angefangen und ganz sicher auch mal Probleme gehabt, nicht genau gewusst wo nun was schief ist oder was sie nun genau machen müssen und darum auch irgendwo nachgefragt.
Du siehst, hier bist in bester Gesellschaft.
Lg Seelensturm
-
Hallo aMouZ
so etwas kann jedem mal passieren. Die Leute hier haben echt viel Verständniss und helfen gerne weiter. Das kann ich sagen weil auch ich sie schon oft mit Fragen gelöchert habe. Doch weisst du was da allerbeste ist, hier waren alle mal Anfänger, selbst die wo heute super gut bescheid wissen, Täglich Plugins erstellen etc. Alle haben mal klein angefangen und ganz sicher auch mal Probleme gehabt, nicht genau gewusst wo nun was schief ist oder was sie nun genau machen müssen und darum auch irgendwo nachgefragt.
Du siehst, hier bist in bester Gesellschaft.
Lg Seelensturm
Vielen Dank
ich fühl mich hier auch gut aufgehoben. Es wurde mir ja auch gleich geholfen.
-
In der Demo des Galesta Styles ist auf dem Dashboard ein Plugin (Nachrichten). Kann man mir vielleicht mitteilen, welches Plugin das ist? So etwas hätte ich auch ganz gern auf meiner Website. Habe schon mal irgendwo gelesen, dass dieses mit integriert sei bei WBB 4, allerdings werde ich im ACP nicht fündig.