Forenübersicht - Anzeigenproblem?

  • Hallo!


    Ich werde gerade irgendwie wahnsinnig... Irgendwo muss ich bei mir im Forum definitiv einen Fehler drin haben. Am Style direkt kann es nicht liegen.
    Es ist so, das in der Forenübersicht keine Themen angezeigt werden. Es wird lediglich angezeigt, wie viele Beiträge und wie viele Themen es gibt. Aber nicht, was das letzte Thema ist.


    Ich hatte den Verdacht, das es an den Benutzergruppenrechten liegen könnte. Aber ich habe als Administrator alle Rechte und kann es trotzdem nicht sehen.
    Meine Frage ist jetzt, wo könnte der Fehler liegen? Bzw. wo kann man das einstellen?
    Das Problem kann auch nicht am Style liegen, da ich das Problem in allen Styles habe. Selbst dem Standard Style von WBB. Ich bin wirklich ratlos und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.


    LG Micky12

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

    • Teambeitrag

    Geh mal da hin:


    ACP- > Community -> Themen & Beiträge -> Massenverarbeitung von Themen


    Alle Foren auswählen


    Spachen -> Keine Sprache


    Absenden

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ähm... Wie Sprachen? Ich seh bei mir nichts wegen Sprachen. *verwirrt*

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

    • Teambeitrag

    Ok, dann geh erst mal da hin:


    ACP -> Darstellung -> Sprachen -> Mehrsprachigkeit verwalten


    Mehrsprachige Inhalte aktivieren


    Dann machst du das was ich vorhin geschrieben habe und danach schaltest du die Mehrsprachigkeit wieder ab.

  • Geht leider nicht, weil ich nur Deutsch installiert habe.


    edit: Tom bist du dir 100% sicher, dass da das Problem liegt?
    Ich habe gerade mal bei ner Freundin ins ACP geschaut und bei ihr ist da auch nichts in der Richtung. Aber das letzte Thema wird trotzdem angezeigt.

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

    • Teambeitrag

    Ich weiss es nicht wirklich, ich habe das selbe Problem beim Import gehabt da lag es daran. Du hast allerdings nur eine Sprache im Forum und die Themen lassen sich auch als Gast aufrufen, warum die Vorschau dennoch nicht auf dem Index angezeigt wird ist mir ein Rätsel.

  • Okay. Da lag der Fehler und auch mein Denkfehler. *ditsch*
    Dachte nicht, das man bei Startseite was ändern muss... Dachte ich würde es bei Foren oder Themen finden.


    Vielen lieben Dank Fighter!

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

    • Teambeitrag

    Was ist denn das für eine Einstellung, sehe ich zum ersten mal 8| Für welches Anwendungsszenario soll das denn gut sein?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: