Sehe ich auch so! Es können zwar alle nicht aushalten, dass es kommt. Aber ich sehe schon die MEckerheinis vor mir, die dann nicht abwarten können wenn der Support mal einen Tag braucht... Also lass dich nicht stressen!
Diskussionsrunde - Galerie Erweiterungspaket
-
-
Hallo,
ich habe es bei mir nun installiert, jedoch fehlen mir die Punkte wo ich etwas Einstellen kann.
Oder gibt es nichts zum Einstellen?
Wenn ich meine Galerie aufrufe, seh ich auch keine Veränderung.Gruß Nohwet
-
Hier wird die Installation ausführlich beschrieben Wichtig: Installation!
-
Danke,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... -
Bitte auch bei weiteren Fragen im dafür vorgesehen Bereich posten: http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=197
Dieses Thema bleibt zwar weiterhin offen, dient aber nicht als Supportplattform.
-
Sorry für dumme Frage.. wo genau finde ich denn das Plugin? Ich würde es gerne erwerben.
Für die oben angegebenen Links habe ich nicht die Berechtigungen. -
Der offizielle Thread: GalleryExtension für WoltLab Community Gallery v2 verfügbar
inklusive Link zum Shop-Eintrag.
-
Sag ma, das Upload-Limit für Videos ist per Benutzergruppen-Recht einstellbar und lassen sich hochgeladene Videos woanders dann einbinden (z.B. im Forum)?
-
Jep und Jein - Einbinden ja, aber nur als Preview inkl. Details (+ Verlinkung zum Video-Eintrag) - der Player selber wird nicht eingebunden.
-
Okay. Ist es geplant (wenn nicht, sieh es als Vorschlag), dass man das Video richtig einbinden kann?
Hintergrund wäre in meinem Fall, dass Künstler ihr Video hochladen, dann in der WL Filebase ihren Track dazu und das Video dann im Filebase-Eintrag miteinbinden können.
Aktuell wird das auch so gemacht, nur halt mit dem YT Video, sollte aber dann schon auch so möglich sein, sonst bringt es nicht sonderlich viel, das Video bei mir hochzuladen...