So ich möchte euch mal einen neuen Stile zeigen der gerade in Arbeit ist nicht wundern ist noch W.I.P. werd den noch ändern bin mir noch nicht schlüssig wie er aussehen könnte wenn er fertig ist hehe..Vielleicht hat einer ne idee wie ich das im BG besser gestalten kann hab im moment keine Idee .....sorry für den schlechten screen....

Neuer Stile (W.I.P.)
-
-
Hi eragon,
ich finde der Stil aht viel zu viel Glanz Effekte, bzw. Spiegel Elemente.
Ansonsten nett (Y) -
Hi,
mir sagt gerade das Logo und der Seitenhintergrund zu.
Auch die Menüpunkte passen gut, nur will mir der mainMenu- sowie FooterBG nicht richtig gefallen.
Auch die Suche selber wirkt im Gegensatz zum sonstigen Top-Bereich ein wenig trostlos.
Bin schon gespannt, wie der Main-Bereich aussehen wird (zumindest gehe ich mal davon aus, dass da nicht der Basic-Teil drinnen bleibt
)
Mfg Cr@@gle
-
Zitat
Bin schon gespannt, wie der Main-Bereich aussehen wird (zumindest gehe
ich mal davon aus, dass da nicht der Basic-Teil drinnen bleibtsorry aber was meinst damit cr@@gle? mein den mainmenü BG und Footer Bg anders gestalten? und wie würdest bzw. wo würdest die suche unterbringen der rest wie containerhead oder so iss ja noch nicht fertig...
Also mir gefällt daran nicht das zeugs im Hintergrund das wollt ich eventuell anders machen ..Bin für Ideen offen manchmal sitzt man davor und weiß nicht wie man was gestalten soll ...danke euch für euer Feedback ...auch dir Schwurz -
Hi,
der zitierte Teil von dir bezog sich auf den Main-Inhalt (Forenauflistung etc.)
MainMenu- und Footer-BG würde ich persönlich nochmal ein wenig ändern. Wie ist ne schwere Frage
Die Suche kann da ruhig bleiben wo sie ist, nur wirkt sie so lustlos. Die kann ruhig besser eingegliedert werden, für viele ist sie nicht nur ein nervendes, störendes Element
-
ok ich halte euch auf dem laufenden Update folgt
-
also ich finde das design bisher echt gut...
ich meine die navi,hintergrund,header,footer und die ränder....
was mir halt noch nicht gefällt ist die foren/kategorieansicht -
so hier mal ein Update verschiedener Ansichten werde noch einpaar änderungen machen bevor er fertig ist ...
-
Gefällt mir ausgesprochen gut. Würde den sofort einsetzen.
-
Also im Grunde gefällt mir der Stil.
Ich tue mir jedoch immer so schwer mit den Sidebar-Backgrounds von Beiträgen etc.
Sieht zwar toll aus, jedoch ist der Text meist schwer lesbar