Den Kundenbereich von VieCode... 15
-
Werde ich mir nicht zulegen (8) 53%
-
Werde ich mir auf jeden Fall zulegen (4) 27%
-
Werde ich mir vielleicht zulegen (2) 13%
-
Werde ich erst nach dem Erscheinen genauer beäugen (1) 7%
-
Werde ich nicht gegen meine Besucherpantoffeln eintauschen (0) 0%
Wer bereits zu Besuch bei https://www.viecode.com/index war, der wird sicher auch einen Blick auf die Seite zum Kundenbereich 6.0 geworfen haben. Mit einem Klick https://www.viecode.com/packages/com.viecode.customer/ landet man beim Bereich und kann folgenden Hinweis entnehmen:
Laut Statusbericht sind bereits 60% der entwicklungstechnischen Strecke zurückgelegt worden, die Tour de Code hat also schon einige Bergzüge erklommen und dürfte Fahrt in Richtung Zieleinlauf nehmen. Gut, es werden noch einige Steigungen und Gefälle kommen, aber wer das gelbe Trikot als Kundenbereich-Sieger gewinnen will, der muss fest in die Tastatur hauen, den Quellcode quälen und den beistehenden Jubelmassen etwas bieten, nicht wahr?
Der Vorgänger bzw. die aktuelle Version 5.1.5 wurde nach gegenwärtigem Stand bereits 264 Mal heruntergeladen (http://www.woltlab.com/plugins…-Shopsystem-5-x/#overview) und erfreut sich innerhalb der Foren großer Beliebtheit.
Man würde nun zu gern Mäuschen spielen und wissen wollen, was sich hinter den Entwicklungstüren abspielt und wann es neue Informationen gibt. Vermutlich wird sich entwicklungstechnisch einiges tun, das Produkt wird sicherlich auch die ein oder andere Neuerung erhalten und somit in den jeweiligen Foren ideal einsetzbar sein.
Grund genug, dass ich mich bei Nacht und Nebel im schwarzen Trenchcoat zu den bekannten Entwicklertreffpunkten geschlichen und geschaut habe, ob ich nicht zufällig ein paar Informationen erhaschen kann. Gut, sie haben gelernt und packen immer ihre Zettel schnell zusammen, wenn ich auftauche , aber ich konnte doch aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass das Plugin in der 6.0 ausgefeilter denn je werden wird. In eindeutig professioneller Manier wird den späteren Besitzer ein logisch aufgebauter, optisch ansprechender und inhaltlich rundum funktional, aber logisch konzipiertes Produkt erwarten, das durch allerlei sinnvolle Details nichts vermissen lässt.
Mehr konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, aber keine Sorge, ich bleibe am Ball und habe schon das nächste Manöver geplant (Operation 00Code, ich habe den Plan zum Entwicklungslabor, werde mich bei Nacht abseilen, Fotos machen, mich an der ausgeklügelten Alaramanlage vorbeischleichen und über die Mauer kletternd vor den Hunden fliehen. Keine Sorge, ich habe das alles ganz genau geplant, geübt und bin mir sicher, dass es klappt...), der Bericht folgt!
Bis dahin dachte ich mir, könnten wir doch ein wenig über das Produkt sprechen und diskutieren, ob ihr euch das Plugin später kaufen werdet, noch unsicher seid, ob euch vielleicht gar bei der jetzigen Version etwas gefehlt hat bzw. nicht ganz gefiel und und und.
Erzählt, wie ist eure Ansicht bzw. euer aktueller Stand?