WCF 2.1/ WBB 4.1 / WCG 2.1 Entwicklungsbeginn
-
-
Ich glaube das wird aber auch im Standartumfang des WBB 4,1 enthalten sein, wenn ich es richtig gelesen habe.
-
@ Kiv
Ich hab´s mal in das Thema hier verschoben, das andere Thema ist ja nur für unsere Produkte
Das ist ja ein extrem umfangreicher Commit, bin ja mal gespannt wie sich das genau umgesetzt ist. Damit wurde ja dann auch die Planung wieder angepasst, anstatt im 2.2er kommt das nun doch im 2.1er. Das lässt ja nun wieder reichlich Raum für Spekulatius, vor allem wenn man sieht das auch schon an der neuen Galerie gearbeitet wird:
http://www.woltlab.com/forum/index.php/Board/2201-Abgeschlossene-Wünsche/?labelIDs%5B18%5D=225
Da sollte vielleicht Cr@@gle mal ein Auge drauf werfen
Es wird dieses Jahr wohl doch noch spannend. Schnell noch mal ein paar Vorschläge einreichen, offensichtlich liegt man gut im Zeitplan
-
Das liest sich wirklich gut und bringt mich bei EasyAds/EasyLink doch nochmal in die Warteposition.
Da hatte ich jeweils so eine Funktion geplantTom: mach dir mal keine Sorgen... unsere User haben derart viel Fantasie, da finden sich immer wieder ein paar Lücken
Ne, langsam kommt da wirklich eine runde Sache zusammen
-
Ich hab´s mal in das Thema hier verschoben, das andere Thema ist ja nur für unsere Produkte
Ups
Ich bin auf jeden Fall echt gespannt, wie sie das Paid-Module umsetzen werden. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei bezahlten Benutzergruppen.
-
Nicht nur das, hoffe auch auf Rechnungen und AGBs, gerade wenn man in Deutschland ist.
-
Man kann sich doch "einfach" mal das neue jenkins installieren und dann sieht man doch wie es umgesetzt wurde oder nicht?
Ich mach das gleich mal nachdem ich nen happen gegessen habeKann dann mal schauen wegen screenshots
-
Das Feature ist aber noch in Arbeit.
-
Sieht schon gut aus und funktioniert auch mit der Verbindung zu PayPal
Grad mal getestet. -
Ja macht schon einen guten Eindruck, es ist aber wohl noch lange nicht fertig, irgendwie müsste man wohl noch ein Rechnungssystem unterbringen und der Steuersatz fehlt aktuell auch?
Aber Hut ab das man das doch noch mit unter bringt.
*Halleluja*
Endlich kein FTP-Gefummel mehr, das ist einfach nur grandios.
Hat jemand eine Ahnung was genau da bei der Suche geändert worden ist?
https://github.com/WoltLab/WCF…ff5a667c2c025b8d727bb7bcc
Ich kann mit den Änderungen nichts anfangen.