...also ich komme erst garnicht mehr zu irgendeiner Lizenzerweiterung, bei mir lässt sich die URL der Lizenz nicht verifizieren und ich denke daher bekomme ich auch keine Auswahl angezeigt.

Lizenz erweitern
-
-
Hmm, auch nach der Wiederaufnahme des Verkaufs bekomme ich wieder einen Fehler und werde nicht zu PayPal weitergeleitet.
Code
Alles anzeigenInformation: error message: PHP error in file /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php (190): Object of class ProductBasketItem could not be converted to string error code: 0 file: /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.4.26-1~dotdeb.1 wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest) date: Sun, 09 Mar 2014 18:47:45 +0000 request: /forum/index.php?form=ProductConfirm referer: http://www.cls-design.com/forum/index.php?form=ProductConfirm Stacktrace: #0 [internal function]: WCF::handleError(4096, 'Object of class...', '/home/cls-desig...', 190, Array) #1 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php(190): strtr('{if $basketItem...', Array) #2 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php(206): Language->get('wcf.products.or...', Array) #3 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/data/product/ProductInvoicePDF.class.php(591): Language->getDynamicVariable('wcf.products.or...', Array) #4 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/data/product/ProductInvoicePDF.class.php(249): ProductInvoicePDF->getLanguageString('wcf.products.or...', Array) #5 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/data/product/ProductInvoicePDF.class.php(77): ProductInvoicePDF->addProductList() #6 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/data/product/ProductInvoicePDF.class.php(886): ProductInvoicePDF->createPDF() #7 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/data/product/mail/ProductInvoiceMail.class.php(104): ProductInvoicePDF->save('/home/cls-desig...') #8 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/data/customer/mail/AbstractCustomerMail.class.php(46): ProductInvoiceMail->createMail() #9 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/data/product/mail/ProductInvoiceMail.class.php(57): AbstractCustomerMail->__construct(Array, '1704', '3661', '1') #10 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/ProductConfirmForm.class.php(309): ProductInvoiceMail->__construct(3661) #11 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/ProductConfirmForm.class.php(273): ProductConfirmForm->sendMail() #12 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(45): ProductConfirmForm->save() #13 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/ProductConfirmForm.class.php(213): AbstractForm->submit() #14 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): ProductConfirmForm->submit() #15 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/AbstractProductForm.class.php(82): AbstractForm->readData() #16 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/ProductConfirmForm.class.php(91): AbstractProductForm->readData() #17 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ProductConfirmForm->readData() #18 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/AbstractProductForm.class.php(158): AbstractPage->show() #19 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/form/ProductConfirmForm.class.php(446): AbstractProductForm->show() #20 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ProductConfirmForm->show() #21 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #22 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('ProductConfirm', Array, 'form') #23 /home/cls-design/web/cls-design.com/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #24 {main}
Habe dann versucht auf Sofortüberweisung zu wechseln aber dort kam ebenfalls ein Fehler, vermutlich weil die Bestellung über PayPal im Hintergrund noch aktiv war.
Könnt ihr das bitte nochmal stornieren, dann versuche ich es mal direkt mit Sofortüberweisung.
-
Hi,
habe die Bestellung nochmal storniert.
Werde die Fehlermeldung weiterleiten.
Mfg Cr@@gle
-
Danke, im Moment wird mit die Branding Free Option nicht angezeigt in der Auswahl, vielleicht dauert ne Weile bis das wieder verfügbar ist!? ...werde es sobald die Option wieder verfügbar ist dann mal direkt über Sofortüberweisung machen und Bescheid geben ob es klappt.
-
Danke, im Moment wird mit die Branding Free Option nicht angezeigt in der Auswahl, vielleicht dauert ne Weile bis das wieder verfügbar ist!?
Ne das passt dann so schon, die Option ist schon (aus mir unbekannten Gründen) in der Lizenz aktiv. Von daher bauchst du auch keine Option mehr erwerben.Das Problem mit den Updatelizenzen sollte jetzt behoben sein.
-
Sorry, das war mein Fehler beim Stornieren der Bestellungen (dürfte die Bestellung versehentlich freigeschalten haben).
BrandingFree ist entfernt und kann nun wieder hinzugefügt werden im Kundenbereich.
-
Na wenn das so ist hättest das ruhig so lassen können
...nee Spaß beiseite per Sofortüberweisungs hats geklappt, der Fehler scheint nur bei PayPal zu kommen.