Na ich bin da sicherlich auch interessiert und freu mich es zu testen
Ich schreib schon mal meine Liste an Verbesserungsvorschlägen also in Deckung gehen Cr@@gle
Na ich bin da sicherlich auch interessiert und freu mich es zu testen
Ich schreib schon mal meine Liste an Verbesserungsvorschlägen also in Deckung gehen Cr@@gle
Ich kann's kaum erwarten...
Danke nochmal für den Hinweis, Spock.
gern geschehen
Auch hier nähern wir uns in großen Schritten der finalen Version - soeben wurde noch eine Statistik-Funktion integriert:
Ist wie die Log-Funktion per Benutzergruppen-Recht einstellbar.
Aktuell wird es im Live-Betrieb getestet und sollte da nichts (schwerwiegendes) auftreten, wird es wohl nächste Woche im Shop zu finden sein.
Mfg Cr@@gle
Hi,
du kannst die Integration eigentlich überall vornehmen wo auch eine Eventstelle vorhanden ist.
Ich gehe mal davon aus du meinst nicht die Sidebar (wo oben und unten so ein Event gesetzt ist).
In dem Fall gibt es dann die Möglichkeit,
a) selber an der gewünschten Stelle im Template ein Event integrieren ({event name='meineEventstelle'})
b) eine andere Stelle (zum Beispiel im Header) zu verwenden und mittels CSS (gerade seitlich würde ich wohl dies versuchen) absolut positionieren und rechts mittig anordnen (optional gar fixed, damit es beim Scrollen sichtbar bleibt).
Also du siehst: viele Wege führen nach Rom
Mfg Cr@@gle
Danke für die schnelle Antwort ...
Wo man dann wie genau eine Eventstelle in welchem Template integrieren muss wird dann bestimmt noch beschrieben ... oder ?
Das wird dann in einem kurzen Leitfaden sicher erläutert, ja.
Aber wie gesagt würde ich für deine genannte Stelle - also nicht in der Sidebar, sondern rechts daneben -gar nicht mal lange eine neue Eventstelle erzeugen, sondern - wie in meinem Beitrag oben beschrieben - eine vorhandene im Headerbereich verwenden und dann mittels CSS freistellen und an die gewünschte Stelle schieben.
Mfg Cr@@gle
Ab wann können wir das Plugin kaufen?
Hi,
habe die Bereitstellung für das Wochenende (Sonntag) mit allen anderen Releases geplant.
Mfg Cr@@gle