Das kann man riskieren, oder?
Statt Link in der Vorschau das Bild?
- hamburger
- Erledigt
-
-
Klar - mach es aber sauber im ACP über den Template-Editor und speichere es in der Templategruppe des Stils ab.
An so einem minimalen Template wie der Vorschau wird sich kaum was ändern
-
das ist leer bei mir
-
Das ist ja wirklich leer im ACP
Dann kopiere den Inhalt aus wbb/templates/postPreview.tpl dort rein, mache die Änderungen und abspeichern.
Das funktioniert trotzdem
Warum das Template im ACP als inhaltlos angezeigt... keine Ahnung
-
Es hat sich leider nichts in der Ansicht getan.Das ganze sieht jetzt so aus, nachdem ich manuell kopiert und ersetzt habe:
Smarty
Alles anzeigen<div class="box48 wbbPostPreview"> {if $post->getUserProfile()->getAvatar()} <a href="{link controller='User' object=$post->getUserProfile()->getDecoratedObject()}{/link}" class="framed">{@$post->getUserProfile()->getAvatar()->getImageTag(48)}</a> {/if} <div> <div class="containerHeadline"> <h3><a href="{link controller='User' object=$post->getUserProfile()->getDecoratedObject()}{/link}">{$post->username}</a> <small>- {@$post->time|time}</small> {if MODULE_LIKE && $__wcf->getSession()->getPermission('user.like.canViewLike') && ($post->likes || $post->dislikes)}<span class="likesBadge badge jsTooltip {if $post->cumulativeLikes > 0}green{elseif $post->cumulativeLikes < 0}red{/if}" title="{lang likes=$post->likes dislikes=$post->dislikes}wcf.like.tooltip{/lang}">{if $post->cumulativeLikes > 0}+{elseif $post->cumulativeLikes == 0}±{/if}{#$post->cumulativeLikes}</span>{/if} </h3> </div> {if $labels|isset} <ul class="labelList"> {foreach from=$labels item=label} <li class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{lang}{$label->label}{/lang}</li> {/foreach} </ul> {/if} <div>{@$post->getFormattedMessage()|truncate:300:'...'}</div> {event name='previewData'} </div> </div>
-
Also das muss definitiv so passen, habe es doch selber ausprobiert
Da vermute ich eher eine falsche Templategruppe oder so, sodass das Template nicht greift.
-
Habe alles gemacht wie beschrieben.
Geht leider nicht. -
Habe jetzt den Text von dir oben 1:1 übernommen
-
Ok ok
Also...
im Forum geht es!!!
Ich hatte aber nur in der News Übersicht geguckt. Dort geht es leider nicht!Manchmal bin ich bissl doof.
-
... und dreimal (ok, du hast vier Versuche ) darfst du raten, WARUM dies jetzt nur in den Forenbeiträgen ist...
Habe in #8 auch geschrieben:
"Zum Beispiel bei den Beiträgen:"
das postPreview-Template ist rein für die Beitragsvorschau
diese Templates gibt es also doch öfters - Blog wäre es dann "entryPreview" (auf den Präfix der Application davor schauen - "entry" wird öfters in diversen Plugins verwendet)