Hi,
ich möchte noch mal ein ganz deutliches Lob für das EasyLink System austeilen Wie haben nun fast die hälfte unserer Links drin und das sind bisher knapp 1000 Stück. Das EasyLink läuft und läuft
und es lässt sich gut bedienen.
Hi,
ich möchte noch mal ein ganz deutliches Lob für das EasyLink System austeilen Wie haben nun fast die hälfte unserer Links drin und das sind bisher knapp 1000 Stück. Das EasyLink läuft und läuft
und es lässt sich gut bedienen.
Habe das Thema mal in den öffentlichen Bereich verschoben.
Ein Lob freut natürlich jeden Entwickler, nur sollten das auch Nicht-Kunden mitkriegen.
Habe das Thema mal in den öffentlichen Bereich verschoben.
Ein Lob freut natürlich jeden Entwickler, nur sollten das auch Nicht-Kunden mitkriegen.
Ist okay ich wusst nicht ob ich das öffentlich machen darf
weil normal haue ich ja immer nur im entsprechenden Pluginforum auf dich ein
Solche Screenshots mit vollgestopften Maps sind gestattet
Solche Screenshots mit vollgestopften Maps sind gestattet
Was meinst du mit Vollgestopft? Da fehlen noch gut 1000
Richtig beeindrucken kannst mich erst mit dem Nachweis: du hast alle diese Locations selber bereits besucht
Richtig beeindrucken kannst mich erst mit dem Nachweis: du hast alle diese Locations selber bereits besucht
![]()
Ja wenn ich dann mal 70 bin meld ich mich bei dir
Vielleicht hab i dann die hälfte geschafft
also die bayerischen hab i bis dahin bestimmt besucht und a einige in Österreich
Eigentlich ist der Name Linkliste irreführend. Nur das Easy stimmt.
Besser wäre, Mädchen für alles.
Ich finde es erstaunlich, in wie weit man dieses Plugin seiner Bedürfnisse sowie Wünsche anpassen kann.
Eine Integrierung ins Forum geschieht nahtlos.
Das Erstellen der einzelnen Kategorien sowie der Einträge gelingen spielerisch und stellt keine große Herausforderung da.
Abgerundet wird das Plugin durch einem reaktionsschnellen Support, der immer ansprechbar ist und super Hilfe leistet.
Ohne Witz.
Für mich stellt das Plugin eine sehr große Bereicherung da und zählt sicherlich zu einer meiner besten Käufe in vergangener Zeit.
Fehlt nur noch eine Galerie.
Freut mich - wird auch noch einiges nachkommen an Funktionen
Das habe ich überlesen